Hallo Marion und mausefusses!
Ja, man merkt immer wieder, man steckt nicht drin. Ich lese von so viel unterschiedlichen Erfahrungen, egal fast um welches Thema es geht...
Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass es den Vieren wieder gut geht!! Und auch dass mausefusses so ein Glück von Anfang an hat!! Habe ich auch schon von jmd anders gehört, da war das wohl auch alles kein Problem.
Ich hoffe, morgen kommen die bestellten bodys an aber fahre glaube ich auch bei der Ärztin vorbei und lass mir mal ein Pflaster mitgeben. Der alte body geht nicht mehr, sie hat (zum Glück natürlich) so viel zugenommen, dass er nicht mehr passt. Wenn sie bei den neuen allerdings auch so unruhig ist und sich nur mit Aufessen und Anknabbern beschäftigt, versuche ich es mit dem Pflaster.
@ Marion: dann musstest Du auch später vergesellschaften, oder kommt das noch oder das war gerade (ist ja noch nicht so lange her, wenn ich es richtig verstanden hatte, mit den Kastras)
Ich lese gerade in dem Kastrationsthread und habe Angst, dass MsRanger (die andere) wahrscheinlich auch viel zu oft scheinschwanger ist...bin aber auch gerade sehr dünnhäutig...
Lesezeichen