Hallo Ihr Lieben!!!
Rudie bekommt Nichts,aber auch gar nichts zu Weihnachten,jawohl!!!Immer wieder buddelt er das Klo aus und versaut das ganze Schlafzimmer!!!
Die Lotti darf Geschenke bekommen,sogar sehhhr viele,weil sie sooo eine artige Maus ist!!Und wer 9Jahre alt wird ,verdient bestimmt ein Geschenk.
Wem der Rudi leid tut und wer jetzt sagt,och und ohhh,ok Ihr dürft ihm eine Ruteschenken,aber nichts anderes!!!
Der kleine Lumpi,das ist doch unerhört,alles auf den Teppichalso ehrlich,unerhört ist das!!!
Ihr merkt ich bin not amused!
Ansonsten ging es Rudi am WE irgendwie nicht so gut,aber heute ist es zum Glück wieder alles im grünen Bereich.Lotti hatte auch ein paar ganz tolle Tage,an denen es ihr so richtig gut ging und sie viel wach war und an allem Anteil genommen hat,fast wie früher,soo süß![]()
Ja,das war es so von den 2 Rackern
Von mir gibt es auch neues zu berichten.Ich habe ganz neue Medikamente bekommen,in der Hoffnung,dass ich mal wieder etwas besser sitzen kann.
Es ist ein Morphin der ganz neuen Generation und es ist in der Potenz viel höher als normales Morphium.Und es soll für die Leber nicht so schlimm sein,wie das normale Morphin.Zudem soll es die Nerven besser betäuben,also hoffe ich jetzt,vielleicht bald mal wieder etwas Leben zu können.
Ich würde mir nichts in der Welt mehr wünschen,als weniger Schmerzen und mal wieder etwas zu Leben und zu nähen und basteln.
Und auch um den Rudi dann mit der Rute versohlen zu könnenNa,das wird ihn bestimmt überraschen
So Ihr Lieben,seid ganz lieb gegrüßt!
Von Lotti,Rudi Buddelbär und Inga![]()
Lesezeichen