Ich habe eben eine Mailkonferenz mit Alfy abgehalten und nun brandheiße Neuigkeiten für euch:
Der kleine Tapferling wird weiterhin alle 4 Wochen bei seiner Tierärztin vorgestellt und diese ist eigentlich sehr zufrieden mit ihm.
Seine Nase läuft zwar immer noch, aber dafür ist im Mäulchen kein Eiter zu sehen. Seine Schneidezähne nutzt er allerdings ganz seltsam ab und auch die übrigen Zähnchen müssen immer korrigiert werden, weil sie ganz schief wachsen.
Auf jeden Fall ist Alfy der tapferste Patient seiner Pflegemutti. Wenn nämlich die anderen schmollend in ihrer Transportbox sitzen, lässt er sich die Belohnungs-Cranberry seiner Tierärztin nicht entgehen.
Um so ein süßer Moppelbär zu bleiben und somit sein Gewicht zu halten, sind die heißgeliebten Cunis unersetzlich (das hat er ja auch schon den Weihnachtselfen verraten und sie auf den Wunschzettel setzen lassen)
Aber seiner Schwester Fine möchte er allerdings in nichts nachstehen und so knabbert er auch genüsslich an einer Möhre (oder anderem Gemüse). Vielleicht gehört dies aber auch für ihn zu einem normalen Kaninchenleben?! Es dauert zwar dann ein wenig länger, aber das stört den Alfy nicht.
Zwischen den Tierarztbesuchen gehen er und seine Fine ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Faulenzen, Schlafen und Kuscheln:
Jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellen Stand.
Alfy, Fine und Sandrina schicken euch liebe Grüße und danken euch ganz doll für eure Unterstützung.
Lesezeichen