Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Plüschnasen - Erfahrungen bei Reklamation

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.862

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Habe eben mal rasch auf deren Facebook-Seite geschaut, da sind nur positive Stimmen zu lesen. Wundert mich, weil ich hier und in anderen Foren gegenteiliges lese. Aber es kann natürlich sein, das negative Kommentare seitens PN gelöscht werden.
    hab direkt mal nachgeschaut, hatte auch vor kurzem ein negatives posting dort gemacht - es ist tatsächlich verschwunden. die zeit zum löschen der beiträge haben sie also noch.
    bei mir ist nach vielen wochen zum glück alles gut ausgegangen, aber das war wohl das allerletzte mal, dass ich dort etwas bestellt habe. sehr schade. sind so schöne sachen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melle
    Registriert seit: 25.11.2009
    Ort: Heiligenhaus
    Beiträge: 244

    Standard

    Gut das ich meine Gehegeelemente bei Möbel Mümmelmann bestellt habe. Da war alles easy :-)
    Ich hab leider noch die was von Plüschnasen bekommen was bei Ankunft nicht defekt war, der Austausch der Sachen lief allerdings recht unkompliziert. Das ist aber alles schon einige Jahre her. Echt schade dass das da so unschön läuft, bei den tollen Sachen.
    Liebe Grüße, Melle

  3. #3
    Du fehlst uns jeden Tag....
    Registriert seit: 31.07.2012
    Ort: Auf´m Dorf
    Beiträge: 487

    Standard

    Meines wurde auch gelöscht!

    Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Habe eben mal rasch auf deren Facebook-Seite geschaut, da sind nur positive Stimmen zu lesen. Wundert mich, weil ich hier und in anderen Foren gegenteiliges lese. Aber es kann natürlich sein, das negative Kommentare seitens PN gelöscht werden.
    hab direkt mal nachgeschaut, hatte auch vor kurzem ein negatives posting dort gemacht - es ist tatsächlich verschwunden. die zeit zum löschen der beiträge haben sie also noch.
    bei mir ist nach vielen wochen zum glück alles gut ausgegangen, aber das war wohl das allerletzte mal, dass ich dort etwas bestellt habe. sehr schade. sind so schöne sachen.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Ja, bei FB haben Kommentare insgesamt eine aussagekräftigere Wirkung. Unmöglich, wenn negative Einträge gelöscht werden.

  5. #5
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.976

    Standard

    Zitat Zitat von Yvonne K. Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass sie so agieren. Warum macht man sich selbst so das Geschäft kaputt? Ich verstehe so was nicht.
    das ist auch jedesmal mein Gedanke wenn ich hier reingucke
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.540

    Standard

    Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/

  7. #7
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.976

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/
    Das geht garnicht, da würde ich drauf bestehen dass sie ihn einlösen

    http://www.vzhh.de/recht/30441/gutsc...t-gueltig.aspx
    ich hab langsam das Gefühl, dass die Herrschaften dort genau wissen, dass viele Kunden es dann einfach so hinnehmen und sie deswegen so agieren können ?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.540

    Standard

    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/
    Das geht garnicht, da würde ich drauf bestehen dass sie ihn einlösen

    http://www.vzhh.de/recht/30441/gutsc...t-gueltig.aspx
    ich hab langsam das Gefühl, dass die Herrschaften dort genau wissen, dass viele Kunden es dann einfach so hinnehmen und sie deswegen so agieren können ?
    Normalerweise lass ich mir sowas auch nicht gefallen, aber ich hatte in den letzten Monaten dann nicht so die Nerven da hinterher zu gehen. Aber vielleicht kümmere ich mich da in nächster Zeit nochmal drum, eigentlich hast du recht. Ich finde es einfach echt traurig...

  9. #9
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.152

    Standard

    Wenn bei Gutscheinen kein Verfalldatum angegebenen ist, gilt die gesetzliche Verjährung. Das wären dann drei Jahre bis zum 31.12. des letzten Jahres.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •