Hast du sie schon schriftlich, also per Einwurfeinschreiben, in Verzug gesetzt?
Hast du sie schon schriftlich, also per Einwurfeinschreiben, in Verzug gesetzt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Theoretisch könnte deine Überweisung fehlgeleitet worden sein, daher ist es ratsam die Firma mit Fristsetzung in Verzug zu setzen. Entweder auf Lieferung oder Rückzahlung bis zum xx.xx. bestehen. Sollten sie sich dann auch wieder nicht rühren, kann man den Rechtsweg beschreiten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komisch ist vor allem, dass auch auf emails nicht geantwortet wurde![]()
Ob eine Mahnung per Mail ausreicht glaube ich nicht. Der Mailverkehr ist auch einfach zu störanfällig. Meine Mail-Adresse bei Arcor war z. B. jetzt 36 Stunden gestört, weil Arcor technische Probleme hatte. Nun geht sie wieder, aber es kommen keine alten Mails nach. Wer mir also bis heute Vormittag geschrieben hat wird keine Antwort bekommen, da ich keine Mails bekam.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hatte im Sommer auch eine Reklamation, hatte den Zauberwürfel bestellt und der kam leider in total schlechter Qualität an, 2 Hasenstempel, nicht so schön ausgemalt und der eine Stempel war auch nur so halb drauf...
Hab dann erstmal ne Mail geschickt, dass ich etwas enttäuscht bin und da kam auch noch ne nette Mail zurück, dass sie mir einen neuen machen würde. Nach noch 2 mal nachhaken hieß es, dass er am nächsten Tag rausgeschickt würde... Ja und das war's dann... Es wurde auf keine Mail mehr geantwortet...
Ich hatte per Paypal bezahlt und hab dann da einen Fall aufgemacht und habe dann letztendlich mein Geld wiederbekommen... Den Würfel durfte ich dann wegen Unannehmlichkeiten behalten, sie hätte im Moment keine schön ausgemalten Exemplare...
Fand ich auch alles merkwürdig...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich finde es schade, dass sie so agieren. Warum macht man sich selbst so das Geschäft kaputt? Ich verstehe so was nicht.
Zwischen den einzelnen Mails von mir, sind auch Wochen vergangen.
Und wenn man das Telefon nicht bedient, Tagsüber zu Geschäftszeiten, dann habe ich schon die Vermutung, das etwas nicht stimmt.
Eben war ich noch auf der Webseite von Plüschnasen und da steht wieder das es zu Problemen kommt wg.: "Personaleinarbeitung"
Die haben schöne Sachen, ech schade ...
Geändert von Marion S. (23.11.2015 um 16:23 Uhr)
Ja das steht da schon seit Ende August
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ruhig bleiben und Tee trinken
Der Sprecher betonte, dass alle E-Mails und Faxe ankommen, ein Datenverlust sei ausgeschlossen. Allerdings gebe es bei der Zustellung in die Kundenpostfächer Probleme. Er könne den Ärger der Kunden verstehen. Momentan liege die Zustellungsverzögerung bei mehreren Stunden. Ein Expertenteam arbeite "mit Hochdruck" daran, den Engpass zu beseitigen. Die Lage entspanne sich auch bereits etwas.
http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-3014048.html
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Oh danke Burkhard, ich hatte auf der Arcor-HP schon ein paar Mal ohne Erfolg nach einer Erklärung gesucht, aber dort hätte ich nicht geschaut.
Die PN-Benachrichtigungen des Forums trudeln tatsächlich ein, aber die Mails sind noch immer nicht da und ich weiß nur von zweien, die mir avisiert wurden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen