Zitat von
StevieHall
Ich hab da mein Außengehege für die Meerschweine gekauft. Wenn ICH nicht mitgedacht hätte (ich bin zwar Handwerklich nicht ungeschickt, aber trotzdem), würde der Deckel nicht passen.
Geliefert wurden statt 6 Deckelteile nur 4. Ich also Mail hin, dass welche fehlen und die meiner Meinung nach Maße xy haben müssen. Da kam dann, dass laut dem Schreiner Maße cv noch gemacht werden müssen... Ich hab dann MEINE Maße bekommen, die auch gepasst haben und noch ein Haus dazu geschenkt bekommen.
Aber das war so ein Kampf. Ich hab hier auch ne Heuraufe und nen Tunnel von denen, allerdings gebraucht gekauft.
Beim Knastladen hab ich 1 Haus & 1 "falsches" Haus bestellt. Ich wollte einen Tunnel und da kam sehr schnell die Antwort, dass sie mir eins von den Häusern billiger verkaufen können, weil eine Öffnung falsch rein gesägt wurde.
Empfehlen kann ich Möbel Mümmelmann (Sibylle hier im Forum). Ich hab 2 Sonderangefertigte Gitterelemente und einen Klo, ebenfalls Sonderanfertigung von da und ist einfach super.
Lesezeichen