![]()
Wir alle haben schon Fehler gemacht ... aber daraus lernt man ja und macht es beim nächsten Mal dann besser oder anders.
Ich würde auf jeden Fall wieder einen Kastraten dazusetzen, damit es bei der Re-ZF gar nicht erst zu heftigen Rangkämpfen kommt. Zwei Mädels alleine sind ja doch nicht die ideale Konstellation.
Und so ein netter Mann in der WG bringt doch gleich die nötige Ruhe in eine Gruppe, die Kaninchenmädel braucht um glücklich zu sein.
Wenn die OP am Mittwoch war, dann müsste die Narbe jetzt schon so weit halten, dass nicht mehr allzu viel passieren kann. Normalerweise dauert es nur einen Tag, bis die Wundränder verklebt sind und die Wunde komplett verschlossen ist.
Das Zähneknirschen deutet für mich auch auf Schmerzen hin, was dann auch wieder zu Aggressionen führen kann. Daher würde ich sie gut mit Schmerzmitteln abdecken.
Das gesunde Mädel würde ich auch wieder raussetzen ... zuerst einige Stunden in einen ungeheizten Raum und dann wieder ganz raus, dann sollte sie sich akklimatisiert haben.
Und dann, in 3-4 Wochen, die operierte und einen Kastraten, dann dazu ins Außengehege.
Bis dahin würde ich das operierte Mädel auch eher in einen ungeheizten Raum setzen, damit der Temperaturunterschied für sie nicht sooo groß ist.
Ich drück euch ganz feste die Daumen.![]()
Lesezeichen