Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Das sind doch schon mal gute Nachrichten!

Dass er zugenommen hat, war mir sehr wichtig und erfreut mich sehr. Wir haben sämtliche Dickmacher hier, die Gott sei Dank Erfolg zeigen. (wobei seine Partnerin auch etwas schuld daran hat, dass er abgenommen hat-alte Ziege)

Jetzt warten wir erstmal ab und schauen, wie es in den nächsten 2 Wochen verläuft.
    Und ich muss mich damit abfinden, dass mein Herzkaninchen langsam alt wird.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Manchmal ist es wirklich nicht verkehrt, wenn man auf sein Bauchgefühl hört. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen für Maddox.

Bei älteren oder insgesamt durch Krankheit/ Unterversorgung geschwächten Tiere verabreiche ich täglich Kräuterblut (Floradix), bisher immer mit Erfolg. Vielleicht wäre das was für Maddox zur Unterstützung.

LG,

Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Das sind doch schon mal gute Nachrichten!

Dass er zugenommen hat, war mir sehr wichtig und erfreut mich sehr. Wir haben sämtliche Dickmacher hier, die Gott sei Dank Erfolg zeigen. (wobei seine Partnerin auch etwas schuld daran hat, dass er abgenommen hat-alte Ziege)

Jetzt warten wir erstmal ab und schauen, wie es in den nächsten 2 Wochen verläuft.
    Und ich muss mich damit abfinden, dass mein Herzkaninchen langsam alt wird.
    Ich drücke Euch die Daumen!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es wirklich nicht verkehrt, wenn man auf sein Bauchgefühl hört. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen für Maddox.

Bei älteren oder insgesamt durch Krankheit/ Unterversorgung geschwächten Tiere verabreiche ich täglich Kräuterblut (Floradix), bisher immer mit Erfolg. Vielleicht wäre das was für Maddox zur Unterstützung.

LG,

Jenny

Danke Ich werde ihm das mal besorgen und ausprobieren.

Die TÄ hat mich erst nochmal aufgeklärt und sagte dann, sie hat kein gutes Bauchgefühl, ihn jetzt zu operieren. Als ich ihr sagte, dass mein Bauchgefühl auch "nein" sagt, war ich erstmal noch mehr verunsichert (schließlich will man ja nicht, dass sein Tier Schmerzen hat oder haben könnte)
    Normalerweise bin ich gerade bei Zahngeschichten abgeklärt, was muss das muss-aber diesmal war das sofort anders.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer