Heute Nacht musste ich dich gehen lassen und konnte nichts tun, um zumindest deine Schmerzen zu lindern.
Gestern Abend hattest du plötzlich einen prall aufgegasten Bauch und wolltest nicht mehr fressen. Unser Tierarzt war leider nicht mehr im Dienst und wir mussten in die Tierklinik, wohin ich eigentlich nicht gerne gehe. Dort machtest du schon einen sehr matten Eindruck, aber du bekamst lediglich Schmerzmittel, MCP und eine Infusion gespritzt und so wurden wir um 21 Uhr wieder nachhause geschickt.
Um 23 Uhr warst du dann doch schon fitter und hast sogar freiwillig den Päppelbrei angenommen. Zur Wärmeversorgung haben wir dich ins Haus geholt.
Alle 2 Std bin ich aufgestanden, um nach dir zu sehen, Medikamente zu geben und die Wärmflasche wieder zu richten.
Um 3 Uhr lagst du dann nur schwach atmend in deiner Box. Dein Magen-Darm-Trakt hat aufgehört zu arbeiten.
Ich blieb bei dir, um dich nicht alleine zu lassen und 30 Minuten später hast du deine letzten schwere Atemzüge getan und mich verlassen.
Ich liebe dich meine Maus.
*14.1.2010 +18.11.15
Lesezeichen