Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hasi waschen/baden. Womit und wie am besten?

Hybrid-Darstellung

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Gut gemacht.......

Sag mal in deiner Signatur, der Braune....der sieht genauso aus wie mein Schnüffel...wahnsinn....ist doch ein Junge oder?

guck mal..
    Schnüffel_09_2015.2.jpg
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Erfahrener Benutzer Avatar von KatrinS

Standard

Stimmt, die haben was gemeinsam.
    “Once you learn to read, you will be forever free.”
    Frederick Douglass

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Als es Bödi so dreckig ging, habe ich eine Emailleschüssel genommen, auf deren Boden ein minikleines Handtuch gelegt (damit sie nicht so rutschig ist), dann warmes Wasser rein (bei ihm ging es ohne Seife) und ihn dann auf dem Boden gewaschen. So bestand zwar das Risiko, dass er mir dann entwischt und alles nasspitschert, aber er wird nicht so viel getragen. Ich habe es auch mal in der Badewanne probiert, aber ihm war das mit dem vielen Körperkontakt nichts...

So habe ich ihn halb in die Schüssel gesetzt, fix das Ekelzeugs aus dem Fell gewurschtelt und ihn dann auf Handtücher gesetzt. In der Zeit haben wir extrem viel Küchenpapier verbraucht, weil wir damit sein Fell am ehesten trocken bekamen

Waschbecken wäre mir zu riskant, weil meine drei solche Zappeltiere sind und ich Schiss habe, dass sie mir entglibschen (gerade Lilly ist Meisterin darin) und herunterstürzen. Deswegen die Schüsselaktion.

LG
    Anna

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer