Hallo,
erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten und die Erfahrungswerte. Also wie bei Asterix: Kann gehen, kann aber auch nicht gehen... Ich habe hoffentlich noch ein paar Wochen Zeit zum überlegen und wahrscheinlich kommt dann doch einiges anders als geplant, wie so oft im Leben. Der Wunsch nach Jungtieren besteht auch, weil diese leicht an die Meeris zu gewöhnen sind, mit denen sie zwar nicht zusammen leben, aber gemeinsamen 'Weidegang' haben. Außerdem, auch wichtig!!, wäre meine 7J Tochter glücklich, wenn sie dieses Mal ein oder zwei Jungtiere haben darf, weil wir die anderen Tiere fast alle erwachsen gekauft haben. Und sie wird über den Verlust ohnehin sehr traurig sein.
Unser krankes Kaninchen wurde operiert, aber der Knochen ist stark befallen und wir haben heute mit dem TA beschlossen, dass keine weiteren chirurgischen Maßnahmen mehr erfolgen. Noch frisst er ganz gut, bekommt Schmerzmittel und lebt so lange, wie er guter Dinge dabei ist. Nur zur Info, das wollte ich auch gar nicht zur Diskussion stellen.
nochmal danke für die Erfahrungen.
viele Grüße
Isabel
Lesezeichen