Hallo Ihr lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein paar wenige Fotos - Frl. Elvis fängt an sich zu *wellen* . Das kommt aber nicht vom Rock´n Roll, sondern von der Feuchtigkeit - es fisselt hier rum und der Wind bläst alles ins Gehege - AAAAAAAAAAAAAber - na seht selber ...

Wir teilen immer:

Was soll uns das Foto sagen?

Tadaaaaaa - es gibt etwas mehr Platz und es ist dort auch trockener.

Nur muss ich jetzt immer aufpassen, wenn ich die Tür öffne - die gehen immer gleich ins Licht ...

und sind auch schnell wieder weg, wenn ich da rummache -

im Moment gibt es eine Zylexis oder wie das heißt - Behandlung für Frl. Elvis - die Nase läuft, aber es ist nix zu hören und rotzig direkt ist es auch nicht und natürlich gibt es immer noch Harndings Tabletten über die Flocken gestreut -

Sie haben mich dank der Baycox Behandlung grad nicht mehr wirklich lieb - deshalb rennen sie auch immer weg, wenn ich das Gehege, egal auf welcher Seite, betrete.

Morgen geht der Kot wieder mit weg - da gibt es die zweite Zylexis Spritze für das Frollain - und wenn die Tierärztin grad da ist - und es ja grad passt - habe ich wieder fleissig gesammelt. Ich vermute allerdings, so ganz durch sind wir nicht.