So, nachdem wir nun bei Maddox lange Zeit Ruhe hatten, ist es wohl mal wieder an der Zeit
Letztes WE fiel mir auf, dass er sehr selektiert frißt-und das gibt es bei ihm sonst nicht, der inhaliert quasi alles essbares.
Am Montag hab ich gleich einen Termin bei Leo´s Zahn-TÄ gemacht (nachdem unsere TÄ ja erstmal wegfällt). Mittwoch waren wir dann dort-mit all seinen alten bisherigen Befunden. Er bekam seine Narkose und sie schaute, ob die BZ irgendwo eine Spitze haben, oder ein Zahn wackelt etc.
Sie hat mich als sie fertig war, wieder reingerufen und sie hat mir die Intraoralaufnahmen gezeigt, die sich gemacht hat (und mit den alten mitgebrachten verglichen). Sein einer gezogener SZ ist schief nachgewachsen, ausserdem ist auf der anderen Seite der 1. BZ unten extrem auffällig, mit einem Vorhof. Bei dem BZ handelt es sich um den Zahn, den Fr. Dr. B. schon vor Jahren hätte ziehen wollen, obwohl er damals keinerlei Probleme machte.
Nun haben wir für Freitag einen Termin, damit der BZ gezogen wird.
Seine Narkose hat er gut gemeistertEin wenig Bammel habe ich schon, da er doch schon 9 Jahre alt ist und man eben durch den Kiefer muß........ Zum Glück hab ich Freitag frei und würde während der OP im Wartezimmer bleiben und warten.
Jetzt hab ich schon so viele Zahn-OP´s durch, bei meinen Tieren, aber es ist jedesmal auf´s Neue ein schreckliches Gefühl.
Mein Maddox![]()

Ein wenig Bammel habe ich schon, da er doch schon 9 Jahre alt ist und man eben durch den Kiefer muß........ Zum Glück hab ich Freitag frei und würde während der OP im Wartezimmer bleiben und warten.

Lesezeichen