Ergebnis 1 bis 20 von 3610

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von KathaK.

Standard

Schön

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Soooooooo toll

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Huhu Leute,
    na, hat jeder Mamas neues Avator-Bild gesehen? Ich wollte da unbedingt mit drauf. Irgendwie arbeiten wir ja auch für den KS. Oder was glaubt ihr, warum Mama sich so gut auskennt?
    Fotos gibt es grad keine von uns. Mögen wir grad nicht ... tagsüber genießen wir die tolle Sonne auf Balkonien. Außerden bin ich grad bisschen morgenmuffelig. Am Anfang hatte Mama wieder unheimlich Angst, dass es mir schlechter geht. Aber ich mag einfach nicht so früh aufstehen und schon gar nicht fressen. Wenn dann mal dank Mama die blöde Blase leer ist und das Metacam wirkt, leg ich ja los .
    Gestern kamen auch die Blutwerte von meiner Freundin Prinzessin Peppie. Niere und Leber Gott sei Dank in Ordnung. Die weißen Blutkörperchen sind bisschen wenig, blödes ec .
    So, wir gehen jetzt wieder chillen.
    Machts gut, euer Moritz

Standard

Kann nur kurz schreiben, bin soooo beschäftigt ......
    Unser Heu ist grad wieder mega, das duftet herrlich und ist so lecker. Ich wühle den ganzen Tag drin rum, mümmle und schlaf dort.
    Muss gleich wieder dorthin ...
    Schönen Sonntag, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_6159-20151121_1209361668071413.jpg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Na bei so einem Wetter kann man sich auch nur in einen Heuberg verkrümeln. Dann wünsche ich euch mal allen ebenfalls ein schönes kuscheliges Wochenende

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Das Avatar-Bild ist super! Gefälllt mir ganz toll! Schönen Sonntag ihr süßen Langohren!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Standard

Huhuh, hier ist wieder euer Moritz Wir hatten eine aufregende Woche, meinem Kumpel Ole ging es gar nicht gut. Am Di konnte er nicht mehr laufen mit seinem kaputten Bein. Ich bin dann abend mit ihm zum Weißkittel, der hat ihn mal wieder gründlich untersucht und nen Piekser mit Cortison gegeben. Und Mama gezeigt, wie sie ihn massieren soll. Das macht sie etzt 2 x am Tag und er bekommt Metacam. Und viiiiiiel Liebe von uns allen Jetzt ist es shcon wieder viel besser. Er liegt auch viel in dem tollen Klo von Tante Sibylle . Nur blöd, dass er unten immer so nass ist, da müssen wir noch dran arbeiten ...
    So, ich kümmere mich wieder um Ole. Macht´s gut und einen schönen 1. Advent, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_5969-20151128_141024_LLS-1032405545.jpg   tmp_5969-20151128_141326_LLS-1037101550.jpg   tmp_5969-20151128_141804_LLS789769354.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer