Für mich ginge 18:30 Uhr auch, ich würde zum bummeln spontan dazu kommen, je nachdem, wann wir mit Uni fertig sind.
Mir ist es egal. 18.30, 19.30 passt mir beides.
1) Dina
2) Anja La.
3) Valerie
4) Lena B.
5) Fellfie
6) Mona K.
7) Nadine
8) Saskia![]()
Mir persönlich würde vermutlich 19:30 besser passen. Bin vorher noch auf nem Termin bei der Arbeit und muss dann noch aus Hagen anreisen. Da kann es sein, dass 18:30 etwas früh ist, aber sonst schließe ich mich der Mehrheit an und versuche pünktlich weg zu kommen.![]()
Für wann ist jetzt der Tisch reserviert? 18:30 oder 19:30 Uhr?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich habe Samstag niemanden erreicht und versuche es heute nachmittag nochmal. Bisher also für 19.30. Oder soll es dabei bleiben?
Können wir für 18:30 uhr reservieren und dann trudeln wir einfach nach und nach alle ein, wer halt später mag? Mir wird das sonst echt zu spät im Büro...Im Zweifelsfall hocke ich mich auch alleine ab 18:30 Uhr dahin und besetze unseren Tisch.
![]()
Ich komme gerne auch schon um 18.30Uhr![]()
Ok, dann stelle ich auf 18.30 um und wir reservieren direkt für den nächsten Tisch, damit uns nicht wieder jemand den 19 Uhr-Termin klaut. Dina und Nadininchen, ich hoffe, für Euch ist das ok, wenn Ihr dann um 19 oder 19.30 eintrudelt und schon Teile von uns da sitzen.![]()
Könnte ich noch mal eine PN mit einem Namen (für den Tisch) und einer Telefonnummer (für Hilferufe, wenn ich mich verlaufen/verfahren habe) bekommen?![]()
Schreib mal an Saskia, dann kann sie dich in unsere whatsapp-Gruppe aufnehmen.
Wir reservieren immer auf "Kaninchenschutz". Ich schicke Dir gleich meine Handynummer, aber die "Ruhrplüschs"-Gruppe ist wahrscheinlich trotzdem interessant.![]()
Wir sind jetzt für 18.30 eingetragen.Und ich gebe Franny heute wegen facebook Bescheid.
Huch ... habe Dir gerade auf FB geschrieben.Danke!
![]()
Natürlich ist das Okay. =) Bin schon gespannt.![]()
Leute, ich komme heute doch nicht. Ich hab fiese Hormonkopfschmerzen und doofe Laune und mir ist kalt und ich bin müde und ich will auf'n Arm. Gegen die Krämpfe hat die Tablette geholfen, aber die Kopfschmerzen lassen sich davon nicht beeindrucken. *girlsigh*
Dina, kann ich dir den Heuturm zuschicken? Schick mir doch am besten mal eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich ihn dir nächste Woche.
Der nächste Stammi wäre am 11.12. Was meint Ihr? Kriegen wir einen hin, oder sind alle bereits vorweihnachtlich eingespannt?