Ich hab Linoleum im Gehege - soll wohl weniger belastet sein und besteht aus natürlichen Stoffen. Müsste man noch mal genauer schauen obs wirklich besser ist, aber vlt ist das eine Alternative?
Ich hab Linoleum im Gehege - soll wohl weniger belastet sein und besteht aus natürlichen Stoffen. Müsste man noch mal genauer schauen obs wirklich besser ist, aber vlt ist das eine Alternative?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Unsere 7 Fellnasen leben auf PVC-Boden, keiner hat Durchfall oder Matschkot, vorstellen könnte ich mir aber schon, dass manche Fellnasen auf PVC-Boden reagieren, auch wenn sie ihn nicht anfressen.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kunstrasen geht auch.
(Falls hier gleich wieder gewisse Damen drauf anspringen: nein, es piekst sie nicht und nein, dünstet auch nicht aus!!) Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich weis nur nicht wie pflegeintensiv das zeugs ist. Vieleicht erstmal nur ein Stück, als rest oder so.
Meine fressen alles mögliche an. Als Freigänger im Garten auch leider mal Dachpappe. Aber sie fressen es nciht auf. Dennoch kommen sie damit in Berührung und es passiert - nichts.
manchmal reagieren sie auf irgentwas, jeder hat damal matschkot oder Kettenköttel. Aber nie lange! ich glaube, das mit dem PVC ist ein Volltreffer.
Wie bei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten: der eine kanns ab der andere nicht. Wenigstens hast du es jetzt!
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)