Was für ein toller Kuschelhaufen![]()
Was für ein toller Kuschelhaufen![]()
... da kannst Du wirklich glücklich sein. Gute Entscheidung, Astrid
LG, Karo
Mein neuer Lieblongsplatz ... Mamas Bett![]()
Oh, so ein Hübscher wie dudarf das Bett ruhig erobern!
Hi Leute hier ist wieder euer Moritz. Mama hat uns heute mit der Kamera verfolgt, sie meinte, es wird höchste Zeit, dass ich mal wieder von mir hören lasse. Also, am Di musste ich mich ganz arg aufregen. War beim Weißkittel
Zähnchen- und Blutkontrolle. Habe wieder Eiter im Mäulchen. Meine Nierenwerte sind in Ordnung, Leber bisschen anders. Und das Veracin ist alle
. Jetzt bekomm ich was anderes, hoffentlich vertrag ich das
Dann war diese Woche noch voll Action. Wegen Pünktchen bekamen wir eine Buddelkiste. Er muss beschäftigt werden, sagt Mama. Hat auch gleich mitgemacht beim Auspacken und Zusammenbauen.
Muss shcon sagen, seit der da ist, ist hier richtig was los.Ständig ist er auf Futtersuche und klettert auch überall rauf. Ich mag ihn unheimlich gerne, ist ein toller Kumpel
Mama war die Woche auch voll aufgeregt. Denn gestern ist ein 5. Kaninchen bei uns eingezogen. SWEN heißt er. Heute morgen hat er mit mir gefressen, aber irgendwie ist der Typ komisch. Ist der echt ein Kaninchen?
Anbei noch Fotos von heute ... Pünktchen kann soooo schön entspannen. Euch einen schönen SonntagAbend.
Euer Moritz
... hab ne lange Reise hinter mir,Diana. Aber blass ist doch modern,oder? Mir gefällt es hier bei all den Kumpels und auf Moritz pass ich besonders gut auf![]()
SWEN war grad mit einkaufen. Unter anderem die ganz wichtigen Wickelunterlagen fürs Seniorenklo![]()
Ich wünsche euch einen chilligen Tag....
Euer Moritz
Kaninchen müsste man sein![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
LIEBE IST..... gemeinsam kuscheln
Soooooooo toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Huhu Leute,
na, hat jeder Mamas neues Avator-Bild gesehen? Ich wollte da unbedingt mit drauf. Irgendwie arbeiten wir ja auch für den KS. Oder was glaubt ihr, warum Mama sich so gut auskennt?
Fotos gibt es grad keine von uns. Mögen wir grad nicht ... tagsüber genießen wir die tolle Sonne auf Balkonien. Außerden bin ich grad bisschen morgenmuffelig. Am Anfang hatte Mama wieder unheimlich Angst, dass es mir schlechter geht. Aber ich mag einfach nicht so früh aufstehen und schon gar nicht fressen. Wenn dann mal dank Mama die blöde Blase leer ist und das Metacam wirkt, leg ich ja los.
Gestern kamen auch die Blutwerte von meiner Freundin Prinzessin Peppie. Niere und Leber Gott sei Dank in Ordnung. Die weißen Blutkörperchen sind bisschen wenig, blödes ec.
So, wir gehen jetzt wieder chillen.
Machts gut, euer Moritz
Kann nur kurz schreiben, bin soooo beschäftigt ......
Unser Heu ist grad wieder mega, das duftet herrlich und ist so lecker. Ich wühle den ganzen Tag drin rum, mümmle und schlaf dort.
Muss gleich wieder dorthin ...
Schönen Sonntag, euer Moritz
Na bei so einem Wetter kann man sich auch nur in einen Heuberg verkrümeln. Dann wünsche ich euch mal allen ebenfalls ein schönes kuscheliges Wochenende![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das Avatar-Bild ist super! Gefälllt mir ganz toll! Schönen Sonntag ihr süßen Langohren!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.