Schade.![]()
Och menno. Ich drück weiter die Daumen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ach mist, arme Bruni![]()
Süße, lass dich ordentlich verwöhnen, bekuscheln und werde doch bitte wieder fitter!![]()
Bruni hat am nächten Donnerstag einen Termin bei ihrer TÄ. Gestern beim Impfen gefiel ihr nämlich dieser entzündete Bereich auch so überhaupt nicht. Sie will nun nochmal einen Abstrich machen, um zu sehen, ob sich da ein neuer Keim angesiedelt hat.
Mit Amber war sie total zufrieden - da ist wirklich nichts mehr zu bemängeln![]()
Ach mistDie arme
![]()
Aber schön, dass es immerhin bei Amber so gut geworden ist inzwischen![]()
Ich drücke Bruni auch ganz doll die Daumen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Positiv: es gibt endlich eine Urinprobe
Der Abstrich hat natürlich auch geklappt, auf das Ergebnis müssen wir allerdings warten.
Bruni hat sich schrecklich aufgeregt. Ich hatte Angst, dass sie einen Herzkasper bekommt und vor Aufregung stirbtInzwischen hat sie sich erholt und ist froh, wieder zuhause zu sein. Es ist nicht einfach, mit Kaninchen, die schlimme Herzprobleme haben, zum TA zu kommen, aber manchmal muss es sein.
Oh je, die arme![]()
Gut, dass es jetzt überstanden ist. Hoffentlich lässt sich etwas finden.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."