Ich danke Euch!
Ja, das Vecoxan ist fast identisch mit Baycox, daher suchten wir nach einer anderen Lösung, ich habe mit allen schon gute und schlechte Erfahrung gemacht, diese schei. Dinger werden immer resistenter!
Claudia sie hat keine Hefen bzw. hat die TÄ nichts gesagt, sie hat laut Labor noch E-Coli Bakterien gegen die sie Chloramphenicol bekommt!
Ihr Leben hängt seit drei Wochen am seidenen Faden, denn sie verliert massig Wasser aus dem Darm, kein Durchfall, reines Wasser und spricht bisjetzt auf keine Behandlung an! Meine TÄ vermutet, das sie inner Organschäden eventuell angeboren hat, denn sie ist die Kleinste vom wurf, die Geschwister wiegen zwischen 700 und 900 g und sie hat gerade mal 400 , wobei es immmer schwankt, wegen dem Wasserverlust! Ich füttere sie zu und helfe ihr so gut ich kann, aber ich habe immer weniger Hoffnung!
Ich habe eben mit Katharina gesprochen, sie hat mit der TÄ von Kimisan gesprochen, sie hat auch kein Appertex, aber wir sind doch zu dem Entschluß gekommen, das ich beim Vecoxan erst mal bleibe, da es doch identisch mit Baycox ist und dieses auch mehrer Tage gegben wird!

!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen! Hoffentlich schafft sie es.

Lesezeichen