Frl Elvis:
Ich sag euch, hier war heute was los. Das Personal macht ja täglich eine unterbodenkontrolle - heute brauchten sie das nicht. Ich bekam baycox und fand mich, statt bei Azzurro, in dieser rosa Plastik Kiste wieder. Dann wurde ich geduscht am Po. Nur lauwarmes Wasser - ich hab gedacht ich spinne. Na egal, dann gab es meine wöchentliche Massage. Das war prima. Dann kam die Personalfrau und hat mich entwirrt. Das war richtig schön und ich hab meine öhrchen hoch gehalten.
Aber irgendwann nervte es in ziepte - das Ergebnis seht ihr hier:

Da hab ich mich aufgeplustert und bin in angriffsstellung gegangen.
Mein Po war ja wieder trocken und so schön sauber.

Beim 3 mal haben sie reagiert und ich durfte wieder zu Azzurro - leider hat die Personalfrau bemerkt, dass meine Nase wieder läuft. Die kriegt fast alles und sofort mit. Schlimm und nervig ist die.

Als ob das nicht genug wäre, hat sie uns den Turm geklaut. Sie sagte, der muss wieder in die Waschanlage - ins Solarium kommt er ja eh. Jetzt kriegen wir den erst wieder, wenn die Medis durch sind. Naja also am Wochenende ist er wieder da.

Am Donnerstag kommt der weißkittel auch schon wieder. Meine Nase läuft und ab und zu Nieße ich - aber es ist nie was zu hören. Es ist auch nur klare Flüssigkeit. Mal sehen, was die sich wieder einfallen lassen.