Viel zu oft ist es einfach nicht fair.
Mach's gut, kleiner wunderhübscher Kokos.
Hope...![]()
Viel zu oft ist es einfach nicht fair.
Mach's gut, kleiner wunderhübscher Kokos.
Hope...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es tut mir sehr leid![]()
Hope...ich finde es so schön, dass ihr für ihn da ward...und ihm noch richtig zeigen konntet was Liebe bedeutet...danke dafürEs tut mir leid, dass er schon gegangen ist, aber ich bin so unglaublich froh darüber, dass er dich davor noch haben durfte.
Kleiner kokosschatz, es ist so furchtbar traurig, dass du nur am Ende deines kleinen Lebens Liebe und Fürsorge erfahren durftestes ist so ungerecht...
Kleiner weißer Puschelknirps, hoppel schnell zu deinen Freunden im Regenbogenland...
Hope, es tut mir so leid..![]()
Komm gut an kleiner Kokos![]()
Liebe Grüße Vivi
Kleiner Kokos,nun ist all dein Leid vorbei und du bist mehr als verdient im Kaninchenparadies angekommen. Genieße den Frieden um dich herum.
Danke euch das Kokos noch kurz liebevolle Menschen um sich hatte.So konnte er in Frieden gehen.
Hope und Jacky ihr habt mein Mitgefühl
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Danke für so viel Anteilnahme.![]()
Wir hätten Kokos noch viel mehr glückliche Zeit bei Hope gewünscht.
Mach es gut Kokos Flöckchen.![]()
Hope, es tut mir so leid
Kokos![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
was warst du für ein Süßer
so wenig Zeit blieb dir nur in Freiheit, mit unendlich großer Fürsorge, Hingabe und Liebe wurdest du die letzten paar Wochen behütet/versorgt und auch beschützt,
was dir ja sechs Jahre vorher leider nicht vergönnt war
dabei wenn mann dich nur sieht, kommt einem doch der Beschützerinstinkt hoch
du hast es ganz bestimmt nicht verdient, das deine Zeit jetzt schon vorüber ist
gute Reise süßer Kokos/Flöckchen --komm gut an im RBL
es tut mir unendlich leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Mach's gut, du entzückendes Kerlchen
Hope![]()
Kleiner Kokosmachs gut süßer weißer Flauscheball
Ich wünsche dir ein tolles Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Lieber Kokos,
Ich habe deinen Thread meist still mitverfolgt und mich immer gefreut von dir zu lesen und deine Fotos ansehen zu dürfen.
Am meisten hab ich mich für dich gefreut, als du eine neue Freundin bekommen hast, und Ihr Euch gut verstanden habt.
Als ich gelesen habe, dass du für immer gegangen bist, konnte ich es nicht glauben und war unendlich traurig, dass du leider nicht mehr Zeit mit deiner Freundin und deiner Pflegemama haben durftest.
Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist geht es dir gut, und du musst keine Schmerzen mehr haben.
Kokos
Hope, es tut mir sehr leid.
Ich muss auch an Kokos Freundin denken, ich hoffe es geht ihr gut![]()
So ein armer kleiner Kerl. Da hat er endlich nach fast endloser Qual sein Glück gefunden und nun ist es schon zu Ende.
Es tut mir unendlich leid für den armen kleinen Mann
Hope![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Kleiner Schatz,
heute vor 2 Monate erlosch völlig unerwartet dein Leben. Wie gern hätte ich Dich hier, damit Du dein erstes Weihnachten in Freiheit und mit Liebe erleben kannst.
Mein Herz tut nach wie vor unendlich weh, Du fehlst ...
https://www.youtube.com/watch?v=pvN6RYcpCaM
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hope.
Ich muss immer an Kokos Flöckchen denken.![]()
Ich verstehe Dich so gut
Gerade jetzt denkt man so sehr an sie....(geht mir auch gerade so)![]()