O Mann, bei euch ist ja was losda müssen die beiden Plüschkugeln H&H natürlich auf ihr schönes Fellchen aufpassen und wollen dann ganz in Ruhe auspacken
ich freu mich schon auf Auspackfotos, da wird ja ein Fest bei den vielen Packeten
![]()
O Mann, bei euch ist ja was losda müssen die beiden Plüschkugeln H&H natürlich auf ihr schönes Fellchen aufpassen und wollen dann ganz in Ruhe auspacken
ich freu mich schon auf Auspackfotos, da wird ja ein Fest bei den vielen Packeten
![]()
Helmut hat vor zwei Tagen sein tolles Care-Paket von Patentante Yasemin ausgepackt. Die kleine Flauschkugel ist ja noch nicht so der Pakete-Profi wie Patennin Nikolaus und so war er ganz verschämt. Jetzt möchte er euch aber auch hier zeigen, was er alles Tolles bekommen hat:
Helmut scheint der ganze Rummel ein wenig peinlich zu sein:
Aber da gab es ja etwas ganz Interessantes in dem Paket und so traut er sich doch nochmal aus dem Karton. Helmut entdeckt seine Liebe für den Ballsport:
Liebe Tante Yasemin, hier kommt ein flauschiger Nasenstupser für dich. Ich sag ganz doll Danke.
, so ein tolles Paket
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Irgendwie würde ich mich auch mal über neue Auspackfotos von Euch beiden freuen....
Oder hat Eure Mama Euch ein Paket einfach "unterschlagen"....?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Vielleicht hatte sie hunger?![]()
Hey, gibt es Euch beide noch? Oder sitzt Horst tatsächlich in meiner Küche?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja klar gibt es die Jungs noch...![]()
Und ich glaube auch, dass sie Dein tolles Paket schon ausgepackt haben!
Und wie Marco schon schrieb, hier wird nichts vergessen. Helmut und Horst wohnen ja aber in Außenhaltung und ich hole sie nur rein, wenn sie zur Fellpflege, zur Kontrolle oder zum Tierarzt müssen. Wenn sie dann noch gut drauf sind, packen sie Pakete aus. Derzeit kann ich die Pakete leider nicht draußen auspacken, weil es so früh dunkel wird.
Gestern war es wieder soweit und wir haben viele schöne Fotos gemacht!(Die Facebook-Fangemeinde ist hier immer einen Schritt voraus!
) Die Fotos folgen dann in den nächsten Tagen!
Wir freuen uns über jedes Paket ganz doll, aber die Kaninchen sollen ja auch Freude am Auspacken haben. Daher kann es durchaus auch mal etwas länger dauern! Also bitte nicht böse sein, aber die Fellmonster geben hier den Ton an!
Es grüßen ganz lieb,
Jenny mit Helmut & Horst
![]()
Ein klitzekleiner Hinweis dass es überhaupt angekommen ist hätte ja genügt, so hab ich mir schon Sorgen gemacht ob da mal wieder was bei meinen "Freunden" von DHL verloren gegangen sein könnte (nach meinen Erfahrungen mit denen in den letzten Wochen)....
Auf Fotos kann ich warten (bin ja nicht bei Facebook), dann ist die Vorfreude umso schöner...![]()
Du hast doch aber eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen!Und ich kannte Deinen Realnamen nicht, es war jetzt von mir nur auf Grund des Textes zum Carepaket geraten...
Die Von-Möhre-Gang ist öffentlich bei Facebook, man muss also dort nicht angemeldet sein: https://m.facebook.com/Die-Von-Möhre...9421843923112/![]()
@ feivi: doch, guck mal bei FB rein (Jenny schrieb ja schon, das Profil der Möhre-Gang ist öffentlich, da kann man alles ohne Anmeldung sehen). Da ist ein Auspackvideo von deinem Paket.
Jenny, woher ist bloß die Mucke?
Für das Video muss ich bei FB sein...![]()
^^ Nein.Ich bin auch gerade am Dienstrechner und nicht bei Facebook angemeldet. Das Video kann ich wie alles auf der Seite ohne Anmeldung sehen!
https://www.facebook.com/32942184392...type=2&theater
Mit diesem Link geht es jetzt...![]()
Bei dem obigen Link muss (müsste) ich mich bei FB anmelden, die Aufforderung kommt direkt wenn ich auf den Pfeil zum starten drücke...