Ach je, das klingt ja nach nicht so tollen Nachrichten von den Süßen, mist mist mist![]()
Wie ist der aktuelle Stand?![]()
Die Fotos sind übrigens klasse. Fräulein Elvis sieht total schick aus mit den frisch gestutzen Spitzen![]()
Ach je, das klingt ja nach nicht so tollen Nachrichten von den Süßen, mist mist mist![]()
Wie ist der aktuelle Stand?![]()
Die Fotos sind übrigens klasse. Fräulein Elvis sieht total schick aus mit den frisch gestutzen Spitzen![]()
Azzurro ist natürlich am nächsten Tag zurück gekommen.
Da Frl Elvis komisch drauf war und die ta grad hier stand - haben wir mal eben das frollein angesehen. Da es mal wieder Schmierkot gab und im Klo nur frollain köttel, hat sie gleich eine Probe mitgenommen. Frisch vom po sozusagen.
Am darauf folgenden Tag hatte ich folgende Nachricht auf dem Anrufbeantworter: "wann können wir polly zurück bringen, dann zeige ich Ihnen, wie man Abszesse spült. Über die kotprobe wollte ich auch gerne plaudern"
ich will reiswaffeln und abgekochtes Wasser
schaut mal, was heute gekommen ist
Jaaaaa Azzurros erstes ganz eigenes alleine Paket
Da ich grad nebenbei den Garten kraute und der 5,5 Kubik Container am Montag wieder abgeholt wird, gibt es die auspackfotos erst später. Er haut eh grad immer ab, wenn ich das Gehege betrete. Er bekommt ja auch 3 mal am Tag seine Tablette gegen Grieß. Leider frisst er die gemörsert auf Haferflocken nicht :/ - dafür aber das frollain.
Die beiden schaffen mich.
endlich wissen wir wie's weitergeht
Und bevor Du fragst, wer diesmal nonym ist... Ich war's nicht!!!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gibt's diesmal keine Auspack-Fotos...?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Doch, wird es geben. Eben war schon wieder dunkelund das fand ich doof letztens :/ auch wenn es dein nonym Paket war
oder gerade weil es dein Paket war. Ich hab es bisher nur aufgeschnitten und nicht reingesehen. Gehört sich ja nicht. Heute hatte ich es grad noch geschafft, die Möbel ins Solarium zu schicken.
beim einräumen musste ich meine coole werkstattleuchte aus dem Haus holen.