Ich weiß schon gar nicht mehr, wie "echter" Käse schmeckt. Von daher finde ich Wilmersburger und jetzt auch den Bedda-World-Käse richtig lecker.
Hat schon mal jemand bei Happy Cheeze bestellt?
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie "echter" Käse schmeckt. Von daher finde ich Wilmersburger und jetzt auch den Bedda-World-Käse richtig lecker.
Hat schon mal jemand bei Happy Cheeze bestellt?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Nein, bislang noch nicht. Habe aber bei FB schon darüber gelesen. Aber die Preise haben mich bislang abgeschreckt.
Ich vermisse eigentlich nur zwei Käsesorten: Camembert und so einen richtig schönen stinkigen Tilsiter. Das brauche ich auch nicht täglich, aber so 1x im Monat *sabber*.
Ich hatte mir die Variante mit Klee im Cuxhaven-Urlaub mitgenommen. War aber nicht so meins, Konsistenz war seltsam, irgendwie zu fest und krümelig. Hat eigentlich auch nicht nach Käse geschmeckt.
Ich habe dort noch den Frischkäse mit Bärlauch probiert, der war sehr lecker.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ich bestell mir immer den No-Muh-Chäsist der einzige den ich richtig, richtig lecker finde.
Nur leider auch viel zu teuer, aber alle paar Wochen gönn ich mir den![]()
Ich war auf der Suche nach einem Salat, den man gut für den nächsten Tag vorbereiten kann. Ich wurde fündig.http://ringelmiez.de/2014/11/29/reze...r-wintersalat/
Ich war bis zum ersten Löffel skeptisch, aber jetzt freue ich mich schon auf die Mittagspause.
Der sieht ja "speziell" aus. Aber ich habe ihn mir mal abgespeichert
!
Auf alle Fälle mal für die Bratlinge![]()
Liebe Grüße
Taty
Kommt sofort!
Ich koche für die Bratlinge immer einen Beutel Reis in Gemüsebrühe.
Während der Reis kocht mische ich:
- 2 Eier
- 3 kleine oder 2 große geraspelte Möhren
- eine klein geschnittene Zwiebel oder 2 Schalotten
- gehackte Petersilie
- eine Packung Streukäse (weiss grad nicht wie viel da drin istNehme meistens Gouda dafür)
- Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch (nach Geschmack)
- wenn ich es da habe 1 TL Senf und etwas Tomatenmark
Ist der Reis fertig gekocht (nicht zu weich, eher bissfest kochen), lasse ich ihn nur abtropfen und mische ihn noch warm unter die oben genannten Zutaten. Wenn er noch warm ist, schmilzt der Käse an und es gibt schon eine leicht griffige Konsistenz. Dazu dann Semmelbrösel geben, bis man die Masse formen kann. Ich mag die Bratlinge gern richtig knusprig, deshalb wende ich sie nochmal in Semmelbrösel bevor sie in die Pfanne gehen. Dann nur noch braten und fertig
Ich mache so gern meine vegetarischen Burger! Schmeckt aber auch zu anderen Sachen oder als kalter Snack richtig gut.
Vegan geht es sicher auch, wahrscheinlich mit Tofu, aber ich mag Tofu einfach noch nich so richtig :/ Ich probiere immer wieder verschiedene Sachen mit Tofu aus, kriege es aber einfach nicht so hin, dass es mir schmeckt... Bisher mag ich Tofu nur vom Asiatischen Lieferservice. Die haben es einfach drauf![]()
Cool
Es gibt noch Menschen die Beutelreis verwenden??![]()
Liebe Grüße
Taty
Beutelreis ist voll cool: ein Beutel für mich, ein Beutel für Kai. Ist besser so, wenn man futterneidisch ist
.
Spaß beiseite: losen Reis verwende ich nur in meinem Reiskocher. Im Topf haben loser Reis und meine Wenigkeit ein "Kommunikationsproblem".
Also wer kein Problem mit alpro hat, der sollte mal den neuen Joghurt "Schwarze Johannisbeere mit Holunderblüte" probieren. Ist eine limitedt Edition
.
Ihr habt mich doch schon abhängig gemacht von Alpro Käsekuchen
Aber Schwarze Johannisbeere klingt genial![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/