Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.
Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.
Da komm ich dann aber nicht mehr lebend weg
Wie geahnt sind wir seid letzter Woche wieder in der Abszessebehandlung
Dafür geht es Herkules aber sehr gut![]()
Es ist einfach ganz doof, das diese winzigen Abszesse Fistel Gänge haben und man nicht erkennt woher die kommen....na ja, solange es ihm gut geht und das Zeug immer wieder nach außen auf geht und sich dann wieder verkapselt, können wir damit leben.
Ein Dinner zu zweit
Das sind beides so wundervolle Tiere und es ist so schön zu sehen wie glücklich sie miteinander sind
Ich bin einfach nur dankbar und glücklich über jeden Tag, an dem es Herkules mit seinen ganzen Baustellen gut geht!
Das blühende Leben ist er nämlich immer nochdaher auch die schlechten Bilder
still halten ist nicht so seins
![]()
Geändert von lilia (02.11.2015 um 11:36 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Herkules ist ja ein toller Typ, aber verlübtbin ich in dat Knöpfchen...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Die Putzleidenschaft hab ich dank Terence Urin- und Kotinkontinenz in den letzten Wochen erwerben müssen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Herkules ist wirklich ein ganz besonderer Kerlund ich freue mich mit euch über seine Lebensfreude
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, das kennen wir auchganz doof...zum Glück ist Herkules nur noch, nennen wir es mal Tröpfcheninkontinent....dafür badet man sich aber ganz gerne mal in BDK
Immer wenn ich merke das er grade BDK produziert, was in der Regel dann ist wenn Knöpfchen es auch tutversuch ich schnell genug zu sein und ihm bei der Aufnahme zu helfen
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....