Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Lasst den mal auf eine Gruppe meditierender Yogis los.
    Da komm ich dann aber nicht mehr lebend weg

Wie geahnt sind wir seid letzter Woche wieder in der Abszessebehandlung
    Dafür geht es Herkules aber sehr gut
    Es ist einfach ganz doof, das diese winzigen Abszesse Fistel Gänge haben und man nicht erkennt woher die kommen....na ja, solange es ihm gut geht und das Zeug immer wieder nach außen auf geht und sich dann wieder verkapselt, können wir damit leben.

Ein Dinner zu zweit
    Das sind beides so wundervolle Tiere und es ist so schön zu sehen wie glücklich sie miteinander sind
    Ich bin einfach nur dankbar und glücklich über jeden Tag, an dem es Herkules mit seinen ganzen Baustellen gut geht!
    Das blühende Leben ist er nämlich immer nochdaher auch die schlechten Bilder still halten ist nicht so seins
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151102_102432.jpg   IMG_20151102_102516.jpg   IMG_20151102_102613.jpg   IMG_20151102_102655.jpg   IMG_20151102_102733.jpg  

Geändert von lilia (02.11.2015 um 11:36 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Herkules ist ja ein toller Typ, aber verlübt bin ich in dat Knöpfchen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Herkules ist ja ein toller Typ, aber verlübt bin ich in dat Knöpfchen...
    Die gibts aber nur im Doppelpack
    Und du brauchst jede Menge Zeit, Nerven und eine Putzleidenschaft
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Die Putzleidenschaft hab ich dank Terence Urin- und Kotinkontinenz in den letzten Wochen erwerben müssen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Herkules ist wirklich ein ganz besonderer Kerl und ich freue mich mit euch über seine Lebensfreude
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Die Putzleidenschaft hab ich dank Terence Urin- und Kotinkontinenz in den letzten Wochen erwerben müssen...
    Ja, das kennen wir auch ganz doof...zum Glück ist Herkules nur noch, nennen wir es mal Tröpfcheninkontinent....dafür badet man sich aber ganz gerne mal in BDK
    Immer wenn ich merke das er grade BDK produziert, was in der Regel dann ist wenn Knöpfchen es auch tut versuch ich schnell genug zu sein und ihm bei der Aufnahme zu helfen

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Herkules ist wirklich ein ganz besonderer Kerl und ich freue mich mit euch über seine Lebensfreude

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer