Die Einwände verstehe ich irgendwie nicht. Wenn alles sehr gut gesichert ist, dann frage ich mich, wieso dein Opa dagegen ist?! Das ist doch sowieso unbenutzbare Fläche oder? Was will er mit dem Platz?![]()
Die Einwände verstehe ich irgendwie nicht. Wenn alles sehr gut gesichert ist, dann frage ich mich, wieso dein Opa dagegen ist?! Das ist doch sowieso unbenutzbare Fläche oder? Was will er mit dem Platz?![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Er meint, dass die Kaninchen wie seine Hühnerr abends eingesperrt werden müssen, sie schlafen ja eh nachts.
Also ich hab da schon mit ihm darüberr geredet...bzw. habe icb es versucht, aber er fängt gleich an laut zu werden und zu schreien...da ist das nicht so einfach![]()
Ja, glaub ich dirSchade...
Vielleicht kann man ihn ja mit ein paar Ausdrucken von Kanincheninfos überzeugen, dass sie auch nachts aktiv sind oder sogar überwiegend nachts..![]()
Ja ich probiere es mal...wir nehmen uns da nicht viel in Sachen Sturheit
Ansonsten würdee ich ihn wegen der Erweiterungen im Innenteil fragen, dann wären es da 7m2...reicht das für zwei Mädels?
Ja, das wäre schon in Ordnung. Das wäre auch für drei dann besser. Je nachdem wie du dich entscheidest.
Am allerbesten wäre natürlich dein Opa ließe sich auf den Außenteil zusätzlich ein. Dann würde ich die VG direkt mit einem Kastraten starten.
Danke![]()
So ich habe jetzt mit meinem Opa geredet. Er will nichts zurückräumen. Also gehört der Raum jetzt mir also bzw. den Kaninchen
Ich habe es grob ausgemessen es sind ca. 2,70 x 3,15, also rund 8 m². Jetzt brauch ich nur Ideen wegen Einrichtung und muss fragen ob ich noch etwas abtrennen soll (wegen "Saubermach-Utensilien) damit die Kaninchen das nicht kaputt machen.
LG Tine![]()