Ok mein nächster Vorschlag wäre nur noch Querfotos zu machen![]()
Egal wierum... Maggy ist wunderhübsch...![]()
Wolken-Jenny sonst drück doch mal, wenn du die Beitrag mit den Fotos auf hast, Strg+Alt+Pfeiltaste rechts![]()
Na das klingt doch super![]()
Und die Fotos sind goldig![]()
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Persönlich hatte ich ziemlich viel Stress wegen Studium und der anstehenden Hochzeit, zudem ist Wurzel ausgezogen und Blommi für die VG mit Bigmama eingezogen! Aber jetzt kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein😊
In der ZahniWG geht's leider immernoch mehrmals am Tag rund... Olli und Maggy sind wie Geschwister, sie kuscheln stundenlang und auf einmal beißt der eine dem andern in den Po und dann geht das Gejage los😔
Olli musste in den letzten 2 Monaten viel Fell und Bauchspeck lassen. Vom Speck hatte er reichlich deswegen habe war ich am Anfang eher froh, dass er sich mal bewegt😜
Langsam geht es ordentlich auf die Nerven, aber ich gebe nicht auf!
Ich werde die Woche beim TA alle einmal durchwiegen lassen und es mit den anderen Werten Vergleichen😊
Maggys Eiterstelle sah beim letzten Termin schon viel besser aus😊 ich bin gespannt wie es diese Woche aussieht😊
Ich versuche die Woche auch mal wieder schöne Bilder zu machen😊
Da nimmt man sich vor Fotos zu machen und dann ist draußen so ein Mistwetter😔 in unserer Erdgeschosswohnung ist es dann leider immer sehr dunkel😩
Maggy hat das turmzimmer entdeckt😊
Sieht schon ein bisschen gruselig aus😂
Hier mit mehr Licht😜
Und der Grund warum das Gehege ständig aussieht wie sau😂 es bleibt einfach alles an ihr hängen😩
![]()
Siehste- wieder ein Grund mehr, dieses fisselige Einstreu nicht zu nutzen....![]()
Oh man, dass es immernoch so unruhig in der Truppe ist, ist ja doof...
ansonsten klingt das aber ja gar nicht schlecht![]()
Die süße![]()