Seite 80 von 116 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ach Inga, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, ich bin so aufgewühlt nach Deinem Bericht...
    Nur eines: es kommt IMMER irgendwann wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich wünsche Dir von Herzen ganz bald und ganz viel Licht und daß es Dir schnell besser geht.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Danke Irina,Du bist soo lieb
    Ich hatte soo viele schöne Stunden mit Deinem Buch und musste lachen.Dafür möchte ich Dir auch nochmal ganz dolle danken.Das war sooo ein schönes Geschenk und es kam echt von Herzen von Dir,das hat mir sooo viel bedeutet,bzw tut es noch immer!!! Von so einem Schatz zehrt man auch soo lange!!
    Und ansonsten,weißt Du ,ich kann ja nicht weglaufen,ich muss da durch und ich habe darin ja auch Routine,auch wenn man sich an solche Schmerzen nicht gewöhnen kann.Und nur griesgrämig sein oder so liegt mir nicht.Zum Glück bin ich eigentlich eher eine Frohnatur,was mich all die Jahre wohl auch gerettet hat,denn sonst hätte ich all die Jahre nicht durchgestanden.Ich weiß auch nicht,warum es alles so ungleich verteilt ist,aber darauf wird man ja auch nie eine Antwort bekommen,daher macht es ja auch keinen Sinn zu fragen "Warum ich?"
    Ich muss da jetzt durch,basta!
    Ich finde es so toll,dass hier sooo liebe Menschen sind,die noch zu mir halten!! Das bedeutet die Welt für mich.Und dass,obwohl ich ja so selten am PC sitzen kann.Denn ich muss ja den Haushalt auch machen und das ist dann oft schon zu viel und dann tut es mir soo leid dann nicht mehr berichten zu können.Aber meine liebe Sandra hilft mir ja echt sooo toll.Sie berichtet dann immer so liebevoll,dafür bin ich so dankbar!
    Ansonsten:
    Gestern war es total schön,Wiebke war zu Besuch und der Rudi ist auf ihrem Schoß fast eingeschlafen,das war soooo süß!!! So geborgen lag er dort ,voll schön war es!Und die Lotti hat gleich eine Intimpflege bekommen,was sie bestimmt nicht so toll gefunden hat.Aber sie wurde auch entschädigt. Lotti ist dabei sooo artig,das ist echt total lieb,Lotti halt.
    Wenn ich ihr aber alleine an die Haare will,dann ist die Dame echt zickig und tut alles ,aber bestimmt nicht still halten.Das steht heute Nachmittag an.Es tut mir ja etwas leid um die schönen Rapunzel-Haare, aber das muss leider sein.Mal sehen wie kurz ich sie schneide.Seid ihr auch gespannt,wie Lotti hinterher aussieht?
    Na mal schauen!
    Sooo ,erstmal alles Liebe für Euch!
    Liebe Grüße von uns 3en
    [IMG][/IMG]

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Kurzhaar-Schnitte sind toll! Ich trag auch seit vielen Jahren kurze Haare.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ach Inga, es ist so schön, dass Wiebke und du einen schönen Tag hatten. Aber ich muss mal ein ernsthaftes Gespräch mit Rudi über Treue führen. Deine Mutter - OK. Sie ist ja schon fast Teilzeitkaninchen und verfügt über ordentlich Bestechungsgut. Und Birgit, nunja. Zähneknirschend! Sie kennt ihn ja auch länger als ich. Aber nun auch noch Wiebke??? Irgendwann muss mal Schluss sein mit fremdkuscheln!
    Man, man, man, der Rudi weiß echt, was man mit Pfötchen so alles amstellen kann... *wickelwickel* Ich denke, ich werde ihn nächstes Mal links liegen lassen. Hat er mit mir ja auch schon gemacht. Ich werde mich dann mehr mit Rosi beschäftigen, jawoll!
    Geändert von dafi (07.10.2015 um 12:50 Uhr)

Standard

Anhang 128832
    Sooooo,nu muss is hia ma ein drosses Wort sprechen,Dagma!! Is pin nunma ter Rudi,is hape viele Frauns,so is das dut!!Is pin sa auch soo sick,tuck mis ma an.So ein Törpa hat nist jeda!!
    Anhang 128833
    Is mache auch est viel dafüa!Sport, da deht das imma hinta die Lotti her!Ästetisse Hüpfa!Dutes Futta!!Viel slaf!Unt tie Liepe,die mis ja debürt.Hübse Frau an meine Seite,tie Lotti,Ehehasi 1!!!!
    Anhang 128950
    Na und dann tommen sa auch noch tie Mama unt tie Oma,tas muss is Dis so sagen!!Is weis ,tas tut weh,aper is pin begehrt!!Is habe nunma ein Pföti,tas tie Frauns wickeln tutis tann da nists dafüa,aper wenn Du Dis anstrengen tust,so ristig doll,dann tönnen wia ja nosmal reden und Du musst hia nist so eine Szene machen,sa?
    Also streng Dis an,is pin nunma dans sauberhaft!!
    Anhang 128951
    Unt tie Rosi is ein Luda,das tann is Dis sagen,dann doch lieba mis,odda?
    Liepe Drüsse an Eus alle!!!
    Eua Rudi mit tie Lotti
    [IMG][/IMG]

Standard

Manno die Bilder sind nicht hochgeladen worden
    [IMG][/IMG]

Standard

Nein, das stimmt. Da bin ich auch ganz froh drum. Stell dir vor, ich würde nun auch noch Rudis Pfötchen sehen... Dann wäre ich ja wieder hin und weg und Butter in seinen Pfoten. Nein, das geht so nicht. Das ist jetzt für mich ein Wink des Schicksals.

LIeber Rudi,
    ich weiß um deine Vorzüge sehr wohl. Dein Körper fiel mir kürzlich auch wieder ins Auge, ebenso wie dein seidenweiches Fell und deine Anschmiegsamkeit. Zauberhaft bist du in der Tat. Aaaaaber: Es gibt ja auch noch andere Kaninchen. Mein Mürfel ist ja auch wunderschön. UNd die Jam mag jeden Tag mit mir kuscheln. UNd sie ist soooo schön! UNd die Loona erstmal mit ihrem hellgaruen Fell. Oder Mascha, der kleine Flauschball. Ach, da kann ich ja gar nicht wiedeer aufhören!
    Reden können wir jederzeit - aber anstrengen? Pöh! Seh ich ja gar nicht ein. Dafür musst du mir schon ein bisschen mehr bieten.
    Also?
    Liebe Grüße
    Dagmar

Hui, das hat mich jetzt aber alle Kraft gekostet, die ich aufbringen konnte. Aber wehe, du verrätst ihm das, Inga!

Standard

Halloooo Ihr Lieben!
    Ehem Dagmar,hier nochmal mit Bildern,etwas abgeändertMal sehen,was Du dann sagst,ok?
    Da das mit den Bildern soo gar nicht funktioniert hat ,hier nochmal ein Versuch!
    Anhang 128996
    Sooooo,nu muss is hia ma ein drosses Wort sprechen,Dagma!! Is pin nunma ter Rudi,is hape viele Frauns,so is das dut!!Is pin sa auch soo sick,tuck mis ma an.So ein Törpa hat nist jeda!!Auch nist Deine sodenannten Flaussebälle!Fass ma mis an,mein Törpa is weicha,das is Satin !Ingas Freundin sagt imma Seidenpfötsen su mis!Das is est wahr!
    Anhang 128995
    Is mache auch est viel dafüa!Sport, da deht das imma hinta die Lotti her!Ästetisse Hüpfa!Dutes Futta!!Viel slaf!Unt tie Liepe,die mis ja debürt.Hübse Frau an meine Seite,tie Lotti,Ehehasi 1!!!!
    Anhang 128997
    Na und dann tommen sa auch noch tie Mama unt tie Oma,tas muss is Dis so sagen!!Is weis ,tas tut weh,aper is pin begehrt!!Is habe nunma ein Pföti,tas tie Frauns wickeln tutis tann da nists dafüa,aper wenn Du Dis anstrengen tust,so ristig doll,dann tönnen wia ja nosmal reden und Du musst hia nist so eine Szene machen,sa?
    Also streng Dis an,is pin nunma dans sauberhaft!!Sonst husse is in tie Arme eina anderen Frau,das Lepen is nunma hart
    Anhang 128998
    Unt tie Rosi is ein Luda,das tann is Dis sagen,dann doch lieba mis,wenn Du ma tommst,odda?
    Liepe Drüsse an Eus alle!!!
    Eua Rudi mit tie Lotti

P.S. Asso,streng Dis an das lohnt sis!Ehrlis!Tuck ma,is tann soo süß,flehentlis tucken!
    Anhang 128999
    Wenn Du Dis nist füa mis anstrengen tust,tannst Du mis ma an die

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img-20151005-wa00230yol3.jpg
Hits:	96
Größe:	23,3 KB
ID:	129000 fassen!

Is aba nist böse demeint,bissa eine liepe Frau,nist?Hassu mir ma sooo legga Dill mitdebracht,da hassu Dis sa in mein Herzi deslissen.Ehrlis!
    Also Drüsse an die Frauens von Rudi und die liepe Lotti!!Die hia aba dehorchen muss!!Sonst muss is ihr imma ma was hinta die Öhrsen deben!!!!

Name:	dsc_0465k6qc8.jpg
Hits:	1
Größe:	142,0 KB
ID:	129001

Eua Rudi und das Flaussebällsen Lotti
    Drüsse an all unsere Tanten und Onkels!Wia hapen Eus liep!

Name:	img-20150102-wa0029xqq0d.jpg
Hits:	95
Größe:	50,3 KB
ID:	129002
    [IMG][/IMG]

Standard

Ich verstehe das nicht Nun habe ich alles nochmal neu gemacht,2mal sogar bis in der Vorschau alles ok war,nun werden schon wieder nicht alle Bilder angezeigtWarum nur?
    [IMG][/IMG]

Standard

Aber die, die da sind: Wow!

Rdi, ich schmelze schon wieder dahin, du Macho.
    Wenn ich ich anstenge, lässt du dann die Lotti in Ruhe?

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Macht nix Inga, man sieht doch auf den vorhandenen Fotos die süßen Zuckerschnuten und Rudibärchen guckt ganz stolz drein, kein Wunder, dass er auch deine Mütter um die Pfötchen gewickelt hat und Dagmar - Rudilein ist und bleibt doch unser Goldschnittchen (Lottilein, nicht böse sein - du bist auch ne ganz liebe Kuschelmaus )

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Hilfe! Wer ist da über Lotti hergefallen?

Na klar, es war mal wieder Zeit für ein Bjuti-Umstyling!

Vorher mit wallender Mähne:

Und nachher mit frechem Kurzhaarschnitt.

Wofür sich Lotti so heraus geputzt hat? Das erfahrt ihr vielleicht nächste Woche...

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Lotti.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Standard

OH man! Da warte ich aber nun ganz gespannt. Sandra, bitte keinen leeren Versprechungen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Lotti steht der freche Kurzhaarschnitt aber toll
    Ich bin schon sehr gespannt, wofür sie extra beim Bjuti Styling gewesen ist
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Je wie süß sie mit dem Kurzhaarschnitt aussieht
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Lottimäuschen, was hat man denn mit dir gemacht aber lass nur, sieht ja ganz gut aus und du kannst Rudi wieder besser im Auge haben

Marko
    Gast

Standard

da guckt aber jemand grummelig

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wahnsinn, was da an Mähne abgekommen ist

Da würde ich auch erstmal etwas bedröppelt gucken

Standard

Nur noch einen Tag - dann ist die Woche um. Wo bleibt die Antwort???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer