Boah, Netti, das ist ja krassDas könnte ich glaub ich nicht ertragen
![]()
Seitdem ich mit Bildern gedroht habe, haben Floppy und Socke keinen einzigen Köddel ins Schlafzimmer-Gehege fallen lassen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ah Netti, du Leidensgenossin, haste auch so'n Spritzer Zuhause![]()
Man glaubt auch garnicht wie hoch die Tierchen spritzen können, fast bis unter die Decke.........und manchmal ist man auch noch mittendrin im Geschehen![]()
Ja, aber was willste machen ausser immer und immer wieder putzen tagein, tagaus?
ist leider keine Lösung, man muß es wohl mit stoischer Gelassenheit nehmen, wenn mir das zuweilen auch sehr schwer fällt. Bei den Kaninchen saubermachen ist für mich echte Sisyphos-Arbeit
![]()
..also meine Degus machen deutlich mehr Dreck als die Ninis![]()
Schade, das ich nach einer Woche nicht richtig saubermachen nicht das Übel fotografiert habe![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Brittas Kamera gibt den Geist auf, oder wollte die Linse nicht springen lassen, aber ich konnte eben nix fotografieren, stellt nicht mehr scharf... ich hab zumindest eben aus einem 4,5m² Gehege einen 10L Eimer voll mit Böbbeln gemacht...Resultat von 3 Babyhäschen an 2 Tagen
Ich habe soeben entschieden, dass es völlig übertrieben ist, wenn ich morgens über Peppis Heucobkrümel moser.........
Wow.....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wenn ich die ganzen Bilder sehe......... bin ich froh, dass meine nur in Klos, Kisten und auf den Welpenuntergrund pinkeln.
Ich sollte dankbar sein, dass sie nur ein paar Köttel fallenlassen und alle Textilien auffressen!
Ihr habt mein volles Mitgefühl!Bei mir sah es damals mit 13 Babies in der Wohnung genauso aus! Ich musste komplett neu renovieren: Wände, Teppich, Möbel - allles!
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!