Ich weiß schon gar nicht mehr, wie "echter" Käse schmeckt. Von daher finde ich Wilmersburger und jetzt auch den Bedda-World-Käse richtig lecker.
Hat schon mal jemand bei Happy Cheeze bestellt?
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie "echter" Käse schmeckt. Von daher finde ich Wilmersburger und jetzt auch den Bedda-World-Käse richtig lecker.
Hat schon mal jemand bei Happy Cheeze bestellt?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Nein, bislang noch nicht. Habe aber bei FB schon darüber gelesen. Aber die Preise haben mich bislang abgeschreckt.
Ich vermisse eigentlich nur zwei Käsesorten: Camembert und so einen richtig schönen stinkigen Tilsiter. Das brauche ich auch nicht täglich, aber so 1x im Monat *sabber*.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ich bestell mir immer den No-Muh-Chäsist der einzige den ich richtig, richtig lecker finde.
Nur leider auch viel zu teuer, aber alle paar Wochen gönn ich mir den![]()
Ich war auf der Suche nach einem Salat, den man gut für den nächsten Tag vorbereiten kann. Ich wurde fündig.http://ringelmiez.de/2014/11/29/reze...r-wintersalat/
Ich war bis zum ersten Löffel skeptisch, aber jetzt freue ich mich schon auf die Mittagspause.
Der sieht ja "speziell" aus. Aber ich habe ihn mir mal abgespeichert
!
Ich hatte mir die Variante mit Klee im Cuxhaven-Urlaub mitgenommen. War aber nicht so meins, Konsistenz war seltsam, irgendwie zu fest und krümelig. Hat eigentlich auch nicht nach Käse geschmeckt.
Ich habe dort noch den Frischkäse mit Bärlauch probiert, der war sehr lecker.