Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Reaktion auf Ivomec – brauche Hilfe!

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Meine Flauschi hing nach EINER Spritze Ivomec (wg. Madenbefall) fast eine Woche in den Seilen, saß nur irgendwo in der Ecke und hat kaum gefressen.
    Ich musste ständig päppeln und hatte schon das schlimmste befürchtet und mir Vorwürfe gemacht, ob das wirklich hätte sein müssen ....
    Also gib die Hoffnung nicht auf.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Zitat Zitat von Burkhard C. Beitrag anzeigen
    Meine Flauschi hing nach EINER Spritze Ivomec (wg. Madenbefall) fast eine Woche in den Seilen, saß nur irgendwo in der Ecke und hat kaum gefressen.
    Ich musste ständig päppeln und hatte schon das schlimmste befürchtet und mir Vorwürfe gemacht, ob das wirklich hätte sein müssen ....
    Also gib die Hoffnung nicht auf.
    Genau so geht es mir gerade auch, Burkhard.

Und nein, die Hoffnung gebe ich nicht auf. Die Kleine hat ihre ersten 5 Jahre so viel durchgemacht (kommt aus schlechter Haltung) und ist jetzt seit fast einem Jahr hier - sie muss das einfach schaffen.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Schafgarbe wächst momentan sehr gut auf der Wiese, vielleicht findest du welche?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer