Tut mir leid
Komm gut rüber, Lenny![]()
ach Nadine ...jetzt kommen mir auch die Tränen
Lenny![]()
Kleiner Lennyschatz, du wolliges gutmütiges Schäfchen, hab eine gute Reise zu den weiten Wiesen im Regenbogenland ..
Nadine![]()
Du süsser kleiner Wuschel-Puschel....... kommt gut an im Regenbogenland.....![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Lenny, ich wünsche dir eine wunderschcöne Zeit im Regenbogenland...
Nadine, es tut mir sehr leid...![]()
Nadine, es tut mir sehr leid
Manchmal haben wir Glück
und ein ganz besonderes Wesen tritt in unser Leben
um uns eine Zeit zu begleiten.
Und wenn dieses Wesen uns dann wieder verlässt,
dann hinterlässt es eine tiefe Traurigkeit,
doch auch eine große Dankbarkeit dafür,
dass wir es kennen und lieben durften.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Nadine
Gute Reise, kleiner Lenny![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Nadine, das tut mir wirklich sehr leid
Gute Reise, hübscher Lenny!!!
LG, Karoline
Nadine, ich weine mit dir![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nadine, ich lese das erst jetzt.Es tut mir so leid.
Lenny, mach´s gut im Kaninchenhimmel.![]()
Mein herzliches Beileid![]()
![]()
Gute Reise kleiner Lenny! Mach's gut![]()
Jetzt muss ich diesen Thread nochmal rausholen.....
Ich musste ja nun auch schon einige Lieblinge gehen lassen, aber Lenny´s Tod läßt mich einfach nicht los und quält mich immer noch. Die Wochen danach gingen, ich hab das irgendwie ganz weit weggeschoben, bis vor einigen Wochen.
Mein Lenny,
du hattest dich schnell in mein Herz geschlichen, irgendwie. Du warst so unkompliziert und treu-gruppentechnisch eher ein Mitläufer bei so vielen kranken Kumpels.
Dein Verlust macht mir mehr zu schaffen, als ich es mir erträumt hätte.
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nadine, fühl dich mal gedrückt
Manchmal verkraftet man es einfach ganz schlecht. Hast du denn die Möglichkeit, über den Verlust und deinen Umgang damit mit jemandem zu sprechen?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wenn Du bei nachts den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als leuchten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Als wäre es gestern gewesenund doch isses schon 1 Jahr her
Glauben kann ich es immer noch nicht......
Nadine...
Ich kann Dich so gut verstehen, Nadine.![]()
Manchmal will es auch einfach nicht aufhören. Und es gibt einfach Momente, da ist es so viel stärker als die Freude über das Sternenleuchten... ich hoffe die Freude, dass Lenny für eine Zeit da war, wird bald wieder überwiegen können
LG, Karoline