Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Antworten und euer Mitfiebern!!
Ich hoffe meinem Leo-Stinker geht es nun endlich wirklich besser..der TA-Besuch hat ihn natürlich schon ganz schön mitgenommen gestern (wir müssen leider etwas über eine Stunde zu einem guten TA fahren) und ich hoffe dass es daran liegt dass er heute über Nacht wieder nicht grade bestens gefuttert hat...
Es wurde wieder abgetastet, Röbi gemacht, diesmal auch Zähne und Ohren untersucht. Die TÄ hat nix gefunden. Sie meinte auch, dass es sein kann dass er sich mit den Haaren etwas quält und dass so was dann schon mal einige Tage dauern kann. Aber sie meinte vom Tasten her glaube sie nicht, dass er noch groß Bauchschmerzen habe...Sie hat ihm MCP gespritzt und uns empfohlen ihm Ananassaft gegen die Haaransammlungen zu geben.
Wir haben das Schmerzmittel dann gestern abend nicht mehr gegeben, aber Sab und Rodicare weiterhin und die Malzpaste auch. Päppelbrei hat er auch nochmal bekommen und auch von alleine gefuttert
Was ich auffällig finde ist, dass er vom Frifu eigentlich nur die Wiese frisst und Salat und Kohl liegen lässt, was er sonst auch futtert.
Ich hoffe das Ganze kommt jetzt wieder ins Rollen, denn bei uns gibt es nicht mehr all zu viel Wiese
Was ist denn Lactulose? Wo bekomme ich das und wie dosiere ich es individuell?
Ich hoffe jetzt ganz dolle, dass das Ganze sich damit erledigt hat und nicht doch noch irgendwas in ihm schlummert..(sehr besorgte Hasenmutti) Nun ja, dann schleppe ich ihn wieder zum TA und diesmal dann Kotprobe etc
Ich halte euch auf dem Laufenden
Hier mal noch ein Foto von Leo![]()
Lesezeichen