Hallo Katharina,
gute Idee. Ich habe Snorre allerdings nachschauen lasssen denn ich hatte ja nochmals den Hormonstatus bestimmen lassen. Wäre es da nicht aufgefallen?
Ich habe das Gefühl das Snorre Jussi absolut hasst. Er ist nur bei ihm dermaßen aggressiv. Jussi braucht nur ganz arglos vorbei zu hoppeln - Snorre würde ihn am liebsten auffressen wenn er ihn kriegen könnte. Mit der Häsin meiner Nachbarin versteht er sich. Sogar mit deren Partner. Aber die kann ihn leider nicht aufnehmen.
Ich denke das Snorre eine devote Häsin braucht. Und auch in seinem Alter. Asja schafft das nicht mehr. Er ist zu alt für so eine Aufregung.
Ich brauche dringend ein neues zu Hause für Snorre. Er kann nicht dauerhaft alleine auf 4m² im Hasenzimmer der anderen Beiden sitzen (mein Wohnzimmer). Ich lasse ihn zwar alleine in die anderen Zimmer hoppeln - aber er ist und bleibt alleine. Und sein kleines Gehege in ein anderes Zimmer ist auch doof. Denn er genießt Abends das Zusammensein mit uns (TV läuft + man redet). Sonst wäre er ganz außen vor. Er bettelt förmlich um Zuneigung von mir. Er will schmusen und beschäftigt werden. Er tut mir so leid.
Und immer mein Gedanke: habe ich das durch die Aufnahme von Jussi verursacht?!
LG
Sabine

Lesezeichen