Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
Das fände ich auch komisch, aber es ist glücklicherweise auch nicht der Fall. Ich antworte im allgemeinen sogar sehr detailliert, wenn genauer nachgefragt wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Eindruck entsteht, weil ich in bestimmten Situationen und bestimmten Menschen irgendwann nicht mehr antworte. Ich verspüre keinerlei Rechtfertigungsdruck und habe auch keine Lust, mich an Leuten abzuarbeiten.
Dann frag ich mich, warum du dauernd deine wissenschaftlichen Beiträg in einen Thread wirfst und wenn dann mal jemand genauer nachfragt, du keine Lust hast darauf zu antworten.

Wenn also z.B. Du in herablassender Weise über das sprichst, was ich poste, dann musst Du keine Antworten mehr erwarten.
Herablassend wird es i.d.R. nur dann, wenn man hingestellt wird, als hätte man überhaupt keine Ahnung, nur, weil man nicht alles mit irgendwelchen "Wissenschaften" untermauert wie z.B. Du.

Ebenso stelle ich den Leuten keine Quellen zur Verfügung, die sich in anderen Foren herablassend über dieses Forum äussern. Ich gebe auch keine Quellen an, wenn ich genau sehen kann, dass jemand nicht einmal die Grundlagen selbst ergoogelt hat. Ich verlange auch von niemandem, mir zu glauben - jede kann selbst forschen.
Dass miri sich nicht informiert, das solltest du eigentlich bereits bemerkt haben, aber du gehst ja auf ihre Beiträge nicht mehr ein.