Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wie du das alles aushältst, ohne daran zugrunde zu gehen. Vor ein paar Tagen fragte ich mich, ob du dir überhaupt mal was kochst oder isst.
Man liest nur von Tierchen, um die du dich kümmerst, von deiner Arbeit... aber irgendwie lese ich nie, dass du für dich was tust.
Ich habe mich jetzt auch ziemlich abgeschottet, da es mir nicht gut tat darüber zu reden. Ich bin aber in ständigem Kontakt mit einer Freundin, die mich gut versteht. Zudem ist eine gemeinsame Bekannte an Brustkrebs erkrankt, was meine Probleme wieder kleiner macht, denn als Betroffene kann ich mich noch gut an die Zeit nach der Diagnose bis zur Therapie/OP erinnern.

Warmes Essen bekomme ich zumindest im Büro und Sonntags, da kocht mein Freund für mich.

Zitat Zitat von Yvonne K. Beitrag anzeigen
Bestimmt geben ihr ihre anderen gesunden Tiere Kraft In 3 Wochen nach der Nachimpfung geht es ihr bestimmt noch besser, weil die Angst weiter eingedämmt ist.

Klar, es ist bestimmt nicht gerade wenig Arbeit z.Zt. mit Desinfizieren, Saubermachen etc. Da fragt man sich schon, ob eigene Belange nicht z.Zt. total brach liegen. Hast Du eigentlich die Hilfe eines Nicht-Kaninchenhalters, der Dir ein bischen zur Hand geht Kathi?
Leider ist die Sache nicht so einfach mit der Quarantäne, da kann niemand helfen. Ich selber ziehe mich andauernd um, wasche meine Kaninchenkleidung in der Kochwäsche und habe auch mehrere Paar Schuhe im Gebrauch. Man muss da den Überblick behalten, das kann wirklich nur ich.

Zitat Zitat von Dandelion Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Wenn nicht sonst alles so traurig wäre, hätte mich das heute bestimmt amüsiert, denn Ninchen ist wieder fast wie früher, sie hat heute die arme Karotta gejagt. Das ist eines ihrer Hobbys, sie ist nämlich eine ganz schöne Zicke.
Ich freue mich, daß es Ninchen wieder gut geht...

Karotta hat doch sicher Angst vor Ninchen und fühlt sich " gemobbt"?
Wäre eine andere Gruppe für Karotta möglich?
Karotta hat keine große Angst, sie kuscheln dann auch mal wieder. Ninchen ist generell so, dass sie ein Opfer benötigt. Speedy lässt sich nicht mobben, da bleibt jetzt erst mal nur Karotta. Gruppen umstellen darf ich auch wegen der Quarantäne nicht.

Ich möchte aber noch einmal sagen wie gut mir euer Zuspruch tut. Jeden Tag kommen bei mir liebe Mails an, lliebevoll ausgesuchte Postkarten, kleine Geschenke und sogar ein Care-Paket gab es nur für mich. Mit Beipackzettel, wie ich den Inhalt anwenden muss. Und heute kam ein Überraschungspaket, dessen Inhalt ich euch zeigen möchte:

Da hat eine Userin wohl von meinen Rückenschmerzen gelesen und mir genau die Wärmepflaster geschenkt, die mir so gut helfen. Liebe Userin, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über diese Überraschung freue.