Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: München Häsin mit 6 Babys zu verschenken NEU: PS für zwei 7 Wochen alte Jungtiere!

Fluffys
    Gast

Standard München Häsin mit 6 Babys zu verschenken NEU: PS für zwei 7 Wochen alte Jungtiere!

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz...30247-132-6451

1 Häsin
    6 Babys 7 Wochen alt, Geschlecht unbekannt

Die Kaninchen sollen relativ zügig weg, der Vater von den Babys wurde schon verschenkt.

Ich habe die Besitzerin schon vor der Kaninchenhändlerin in München gewarnt die gerne verschenkte Kaninchen aufgreift und teuer weiterverkauft aber ich vermute sie wird nicht so darauf achten wem sie die Kaninchen mitgibt..

Fluffys
    Gast

Standard

Hier kann gelöscht werden.
    Es hätte für alle eine PS gegeben aber die Besitzerin hat schon fast alle aufgeteilt verschenkt...mit Glück kann ich die letzten 3 Donnerstag holen aber die wären dann auch versorgt.

Fluffys
    Gast

Standard

Soo süße, winzige Knuffis
    Schade dass der Rest samt Mami schon weg war.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

So herzig...

Erfahrener Benutzer

Standard

ach, Fluffys...schon wieder geholfen

So süße Herzchen

Ich frag mich nur wo das noch alles hinführen soll mit dieser Kaninchenflut..
    Geändert von hasili (15.10.2015 um 15:28 Uhr)

Fluffys
    Gast

Standard

Am 31.10. hole ich dort 2 weitere ca 7 Wochen alte Babys ab, die Besitzer haben mich heute angeschrieben. Scheinbar ist die Mutter doch noch dort und hatte 2 Würfe hintereinander. Leider wollen sie die Mutter doch nicht mehr hergeben Ich hoffe die Meinung ändert sich noch, aber vorerst sind es nur noch 2 weitere Babys.
    Vielleicht hat jemand ein Plätzchen?

Gast**
    Gast

Standard

Hat sich hier etwas ergeben?

Fluffys
    Gast

Standard

Nein, wenn es dabei bleibt vom Besitzer aus, hole ich Samstag die 2 Babys, mit viel Hoffnung auch die Mutter, aber die wollen sie aktuell ja nun doch nicht mehr abgeben..

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Vielleicht kannst Du sie ja noch überzeugen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Fluffys
    Gast

Standard

Ich hoffe dass es nur eine Frage der Zeit ist, ist ja schon mal gut dass er sich bei mir nochmal wegen den letzten Babys gemeldet hat. Ich hatte auch versucht zu erklären dass es nicht gut wäre wenn die Mutter im Winter nun alleine draußen sitzt, aber ich glaube es hapert an der Verständigung, es sind Asiaten die auch eher gebrochen deutsch schreiben und bei der Abholung den Eindruck machten als würden sie mich kaum verstehen, oder sie haben keinen Bock auf Beratung^^

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Ich drücke die Daumen, dass du die Mama auch bekommst.

Die Kleinen sind echt Zucker. Es wäre echt schade, wenn sie ganz ohne Mama aufwachsen müssen. Immerhin so ein wenig kaninisch wäre noch toll.

Fluffys
    Gast

Standard

Ich habe vorhin nochmal mit dem Besitzer geschrieben, es bleibt vorerst bei den 2 Babys die ich morgen hole.

Sie sind aus Aussenhaltung, wenn es also schnell geht könnten sie weiter draussen bleiben, wobei hier wohl niemand aufnehmen will da sie nicht 16 Wochen alt sind? Aber evtl hat jemand eine liebe Mami die grad etwa gleich alte Junge hat?

Fluffys
    Gast

Standard

Ich fahre grad mit 3 Babys statt 2 nach Hause...
    Er hat wenn ichs richtig verstanden habe nun noch die Mutter und 3 hoffentlich weibliche Babys die er behalten will. Ich habe nochmal versucht wegen Kastrationen zu erklären aber ich glaube er versteht nicht wirklich was ich meine, er meinte nur ständig er will keine weiteren Babys. Falls er nun 2-4 Weibchen hält vermute ich dass er sich spätestens in einem halben Jahr wieder meldet...

Ich mach Zuhause mal Fotos, die Babys sind wunderschön, diesmal alle unterschiedlich.

Fluffys
    Gast

Standard

Da sind sie:

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi, meld dich doch mal bei Kathrin K., die hat ständig Mütter mit Babys da, wo die drei kleinen vllt dazu können.

Fluffys
    Gast

Standard

Kathrin hat schon die letzten 3 Babys genommen
    Irgendwie ist sie (und du auch) die einzige die ständig hier im Umkreis hilft. Dachte es kann vielleicht mal jemand anderes einspringen damit nicht alles an Kathrin hängen bleibt.
    Die kleinen Hilfsorgas hier in München kann man ja leider alle vergessen, da frag ich schon gar nicht mehr an.

Vielleicht hat Kathrin notfalls ja noch Kapazität

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach quatsch wieso den, wir Treffen uns einfach mal, wenn wir mal wieder Kaninchen bei Ihr abladen .

Nja, es gibt vllt schon mehr hier in der Gegend die Helfen, aber nicht jeder hat grade zufälligerweise eine Mutter mit Jungen bei sich rumsitzen. Da hat Kathrin halt schon das Glück (?) meistens eine da zu haben. Aber Ihre Vermittlungsrate ist halt auch schon mega O.O. Da freue ich mich wie ein Schneekönig das ich Meggie wegbekommen habe und sie nur :"Joa hab dieses WE wieder 5 Rammler vermittelt und es kommen noch 2 Leute...."

Nen plüschigen Respekt dafür !

Fluffys
    Gast

Standard

Bei mir sitzen die Tiere auch meist 3-6Mon, es gibt zwar immer wieder mal Anfragen aber meist Leute die teilweise im Käfig halten wollen..
    Meine 2 Pflegis sind seit Mai/Juni hier daher kann ich nicht zusätzlich noch 3 Babys behalten, auch wenn ich schon wieder am überlegen bin ob nicht vielleicht einer hier bleiben könnte Sie sind so niedlich *-*

Benutzer Avatar von Kathrin K.

Standard

sind die hübsch

Gern lass ich auch anderen mal den Vortritt. Die drei wo schon hier sind, sind absolut lieb und neugierig!
    Sollte sich wirklich niemand melden, findet sich hier noch ein Plätzchen für die drei.

So einfach ist es mit Vermitteln im Moment leider auch bei mir nicht...Die Nachfrage geht meist erst ab 4Jahren los, da sind meine Süßen momentan alle drunter...
    Die andren hatten vor paar Wochen das Glück, in etwa gleichem Alter zu sein. Für junge Babykaninchen ist es grad schwer
    Die meisten die sich bei mir melden, suchen leider nur Einzeltiere als Gesellschaft für ihr Verwitwetes Nin und keine Pärchen...

Eirren: Deine drei Jungs bekommen wir auch noch an den Mann/Frau!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nja morgen bekommste ja noch eine 4 Jährige da kannste wieder dran zaubern. Wenn du willst können wir auch tauschen: Ich nehme die Babyninchen hier und du meine 3 Jungs, das entsprechende Alter haben sie ja

Außerdem sind die 7 qm eh ne reine Verschwendung an die Nasen, die sind ja alle drei einer fauler als der andere
    Geändert von Eirren (01.11.2015 um 20:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer