Zitat Zitat von svenja1982 Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde das spontan sehen, je nach dem wie ihr Zustand ist. Bisher sind meine Erfahrungen dass ich so "Heimscheisser" hab. Wenn ich sie drinnen hab oder stationär beim TA , wird nicht gefressen und nicht geköttelt und kaum draussen in gewohnter Umgebung wird sich ausgeköttelt und auch gefressen.
Wie lange können denn Kaninchen nach so einer Zahn OP nicht fressen ? Und wie ist das dann in Zukunft wenn ihr da die Zähne fehlen? Kann sie dann wieder Wiese und so alles normal fressen?
Das kommt sehr aufs Tier an.

Bei Paco wurde zusätzlich noch ein Schneidezahn entfernt und ich glaube der ist der Knackpunkt, das er arge Probleme mit Wiese etc. hat. Du könntest also Glück haben, dass sie vielleicht noch normal fressen kann.

Ich hab bisher noch nicht gehört, dass es bei Entfernung aller Zähne eines Quadranten einen "Spülzugang" nach außen gibt. Bei Paco gab es den nicht.

Auch wann die Tiere nach der OP wieder fressen ist sehr unterschiedlich. Ich würde mal ein ganzes Sortiment an Kräutern, Haferflocken, Leinsamen, Cunis auffahren und hoffen, dass irgendwas ihr zusagt


Achso, die Gegenspieler müssen bei Paco nur sehr sehr selten korrigiert werden!