Super - ich habe doch tatsächlich jahrelang die Märchen von den sauberen Kaninchen geglaubt und an meinen Hausfrauen-Qualitäten gezweifelt![]()
Dabei liegen meine Kaninchenzimmer (also die ganze Bude) im guten Durchschnitt![]()
![]()
![]()
Super - ich habe doch tatsächlich jahrelang die Märchen von den sauberen Kaninchen geglaubt und an meinen Hausfrauen-Qualitäten gezweifelt![]()
Dabei liegen meine Kaninchenzimmer (also die ganze Bude) im guten Durchschnitt![]()
![]()
![]()
ich habe gerade ein Urlaubspärchen, das ist wie im Bilderbuch= perfekt
meine WiGa ist auch reinlich, dafür meine SKZler nicht... da mach ich euch heute doch mal FotosZu ihrer Entschuldigung sei gesagt: Sie sind Babies!
Dieses Bild bot sich mir heute morgen:
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Stephie, du machst mich neidisch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Stephie, Deine Bilder sollen jetzt aber nicht ernsthaft Unreinlichkeit demonstrieren, oder?
![]()
![]()
![]()
ich hab doch auch nur zwei, wovon grad 50% eh nur rumliegen und e.c. auskurieren ...
also für meine ist das schon recht gut an Saustall....![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Also meine Dreckspatzen (3) drecken alles nach Tagesform ein. Es gibt Tage, da sieht es aus wie geleckt und Tage da meint man, eine Herde Elefanten wäre durchs Arbeitszimmer gerannt.Allerdings werden grundsätzlich immer die Signe- Teppiche vollgepinkelt. Der Waschmittelgeruch schein eklig zu sein. Ich wechsele die gar nimmer jeden Tag. Nur jeden 2. Tag. Meist kommt dann kein Fleck mehr dazu. Zugelegt habe ich mir einen Industriesauger. Der saugt alles!!!! (Gott sei Dank sind die Ninchen so groß ) Bin auch froh, wenn der Fellwechsel endlich besser wird. Wenn ich abends die Tür öffne, dann nur mit dem Handsatubsauger bewaffnet, damit ich die Wollmäuse aus der Luft fangen kann.
und ich hab dann ein paar Stunden meine Ruhe.
Schlimm finde ich es, wenn Besuch kommt und jeder will die Ninchen sehen. Du rennst schon 2 Stunden vorher alle 5 Minuten ins Hasenzimmer und hebst jeden Böbbel einzeln auf, damit ja keiner denkt, was für ein Schwein du als Hausfrau bist und Deine armen süssen Kaninchen müssen im Dreck leben.![]()
Geht Euch das auch so?
Liebe Grüße
Putzgenossin Priska
Gestern kam Besuch und ich habe NICHT vorher saubergemacht, noch nicht einmal hastig durchgefegt, war ganz stolz auf mich, dass ich zu meinen Dreckschweinen standwar allerdings jmd ausm Verein, bei ganz Fremden oder nur flüchtig Bekannten (oder gar Auftraggebern) hätte ich vorher noch gefegt und gewischt
![]()