Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: "Edelgrün"-Diskussionsthread - Was haltet ihr davon? Wer hats probiert?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: Sylke, von den Brocken hätte ich sooo gerne mal wieder Fotos. Meine "Babys". Da würd ich mich echt freuen.
    Mache ich die nächsten Tage. Wobei die Kaninchen aktuell ausschauen, wie gerupfte Hühner. Fellwechsel ist dieses Jahr irgendwie anders.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: Sylke, von den Brocken hätte ich sooo gerne mal wieder Fotos. Meine "Babys". Da würd ich mich echt freuen.
    Mache ich die nächsten Tage. Wobei die Kaninchen aktuell ausschauen, wie gerupfte Hühner. Fellwechsel ist dieses Jahr irgendwie anders.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Bei mir gibts jetzt noch frische nachgewachsene Wiese vom Pferdehof. Die stell ich abends hin und schmeiße sie morgens weg. Beide Tiere sind gut genährt, Tommi ist topfit, Lotte gehts mit 9,5 Jahren auch wieder gut. Sie haben außer Wiese 3 verschiedene Heusorten vom Bauern aus dem Nachbardorf aus 3 Jahrgängen und Wiesengraspellets von Hansemanns und ich glaube, das fressen sie rund um die Uhr. Sonst wären sie schon verhungert. Außerdem gibts ein paar Cunis und etwas Trockengemüse und Blüten. Ich könnte mir so teures Designertrockengrün gar nicht leisten und würde ich auch nicht wollen Habe gestern wieder 125 Teuronen beim Ta gelassen für Blutbild und ausreichend Flohvernichter . Mal abgesehen davon, was die Autoklinik haben wollte und der Ta vom Pferd jeden Monat
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Auf jeden Fall ist das Edelgrün beim HiO inzwischen ausverkauft
    Hat sichs hier jetzt irgendwer bestellt und wenn ja, mag dann berichten wie es ist?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich habe es gestern bekommen und wollte es bei den Zahnis ausprobieren. Es ist wirklich sehr fitzelig und kleinteilig, das möchte ich im Normalfall keinesfalls verfüttern. Morgen kann ich gerne Fotos für euch machen im Vergleich mit normalem Heu, und da habe ich ja schon den feinen zweiten Schnitt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern bekommen und wollte es bei den Zahnis ausprobieren. Es ist wirklich sehr fitzelig und kleinteilig, das möchte ich im Normalfall keinesfalls verfüttern. Morgen kann ich gerne Fotos für euch machen im Vergleich mit normalem Heu, und da habe ich ja schon den feinen zweiten Schnitt.
    Das wäre toll Kathi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer