Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: "Edelgrün"-Diskussionsthread - Was haltet ihr davon? Wer hats probiert?

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens echt schade, dass mir diese Seite mit den Fütterungsideen immer wieder negativ auffällt, weil ich die Seite bei einigen anderen Dingen recht gut finde.
    Das wollte ich noch dazu sagen.
    Das liegt aber auch daran das 20 Leute 40 Meinungen zum Thema Fütterung haben....

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens echt schade, dass mir diese Seite mit den Fütterungsideen immer wieder negativ auffällt, weil ich die Seite bei einigen anderen Dingen recht gut finde.
    Das liegt aber auch daran das 20 Leute 40 Meinungen zum Thema Fütterung haben....
    Das denke ich auch... ich wollte KW nun auch nicht schlecht machen, denn ich denke, dass es vor allem die Leute sind, die sich keine Gedanken machen, nur eine Quelle lesen und denken "mach ich auch so" - ergo fehlendes Reflexionsvermögen, nicht unbedingt die Seite ansich.

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch... ich wollte KW nun auch nicht schlecht machen, denn ich denke, dass es vor allem die Leute sind, die sich keine Gedanken machen, nur eine Quelle lesen und denken "mach ich auch so" - ergo fehlendes Reflexionsvermögen, nicht unbedingt die Seite ansich.
    Das ist es ja. Wenn ich mir den Link von FB ansehe und mir manche Fragen und die Empfehlungen dazu ansehe...
    Geändert von miri (11.10.2015 um 20:02 Uhr)

Standard

Ich glaube, die Anforderungen sind auch von Tier zu Tier unterschiedlich...also Ältere Tiere brauchen ja auch vielleicht anderes als Tiere im mittleren Alter usw... oder Kranke Tiere- zb. Blasengries, da muss man ja auch wieder anders gucken.

Und natürlich die x verschiedenen Meinungen...
    Viele Grüße

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ich habe davon noch nie was gehört.
    Ich denke ich werde das mal probieren bzw bestellen.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Bin gespannt, was als nächstes auf den Markt kommt und den Kaninchenbesitzern weismacht, dass es ach so toll ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich werde es nicht testen, da sich mir der Sinn nicht so erschließt und ich mit meiner Ernährung seit Jahren gut fahren. Ich hatte in den letzten 10 Jahren 2-3 Bauchgeschichten, bei teilweise 12 Kaninchen hier. Never change a running system.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer