Ach Inga, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, ich bin so aufgewühlt nach Deinem Bericht...
Nur eines: es kommt IMMER irgendwann wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich wünsche Dir von Herzen ganz bald und ganz viel Licht und daß es Dir schnell besser geht.![]()

.Zum Glück bin ich eigentlich eher eine Frohnatur,was mich all die Jahre wohl auch gerettet hat,denn sonst hätte ich all die Jahre nicht durchgestanden.Ich weiß auch nicht,warum es alles so ungleich verteilt ist,aber darauf wird man ja auch nie eine Antwort bekommen,daher macht es ja auch keinen Sinn zu fragen "Warum ich?"

,voll schön war es!Und die Lotti hat gleich eine Intimpflege bekommen,was sie bestimmt nicht so toll gefunden hat

Dann wäre ich ja wieder hin und weg und Butter in seinen Pfoten. Nein, das geht so nicht. Das ist jetzt für mich ein Wink des Schicksals.
Nun habe ich alles nochmal neu gemacht,2mal sogar bis in der Vorschau alles ok war,nun werden schon wieder nicht alle Bilder angezeigt
(Lottilein, nicht böse sein - du bist auch ne ganz liebe Kuschelmaus
Hilfe! Wer ist da über Lotti hergefallen?

aber lass nur, sieht ja ganz gut aus und du kannst Rudi wieder besser im Auge haben

Lesezeichen