http://www.kaninchenschutzforum.de/s...80#post3955380
Könnt ihr mal gucken ? Ich würde gern wissen, ob dieses Ergebnis schon der Grund sein konnte, weshalb sie tagelang starke Nasenatmung ( richtig kurzatmig ) hatte, das Fressen total vergeigerte und trotz Schmerzmedikation keine Besserung erfolgte ?
Erst nachdem ich 3 Tage lang SUC gegeben habe und Berberis ( für den Griess ) fing sie wieder an zu fressen.
Sie wurde komplett auf den Kopf gestellt.....Röntgen, Ultraschall, Herz-Ultraschall und sogar EKG.....KP, sowie großes BB ( Nagerprofil im Labor )
Alles war unaufällig bis auf Griess in der Blase und dieses BB
Ich stell es hier nochmal ein, dann ist es einfacher
gg 071.jpg
Die Tä meinte erst das BB wäre ok und da wär nichts auffällig oder dramatisch, was man damit in Zusammenhang bringen könnte. Erst als ich es mir selber ansah und zusammenreimte, dass Unwohlsein und Übelkeit ja ein Symptom bei Nierengeschichten sein kann, hab ich das jetzt so geschlußfolgert. Ich habe das dann nochmal mit ihr besprochen und sie meinte dann auch ich soll erstmal SUC geben und wir sollten die Niere beobachten
Sie bekam von Anfang an Schmerzmittel und ein AB wegen der Blasengeschichte und trotz Schmerzmedikation hat sie nicht fressen wollen.
Lesezeichen