In Arnsberg hab ich 25 Euro bezahlt. ..![]()
In Arnsberg hab ich 25 Euro bezahlt. ..![]()
Ach Sylvia,
das lese ich ja jetzt erstDas tut mir sehr sehr leid
![]()
Kleine Majamaus, du hattest so ein wunderbares Leben bei deiner Besitzerin und deinen Freunden. Mach es gut und grüß mir meinen Sammy hinter der Regenbogenbrücke![]()
Sylvia![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ist das das Kaninchen, das einen relativ hohen Calciumspiegel im Blut hatte? Dann käme leider auch akutes Nierenversagen in Frage, das mit Schmerzen und entsprechender Atmung einhergeht. Übrigens schreien Kaninchen unmittelbar vor eintreten des Todes durchaus, das ist kein Symptom von RHD.![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hi
Nein, sind nicht die selben Mädels. Hier wars Maja ...die mit dem hohen Calcium ist Mine.
Kathi, danke für den Tipp mit dem FLI.
Sollte doch noch was nachkommen, werde ich es so machen, bzw dann schleunigst in Arnsberg nachfragen.
Selbst für 50-60€ käme das eher in Frage, auch mit dem weiteren Weg.
Suse, wurden auch Kulturen angelegt?
Danke Jana![]()
Bei einer Freundin wurde ebenfalls RHD2 nachgewiesen, ein Tier hat den Ausbruch überlebt, der erste und einzige mir bekannte Fall bisher!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Aber wenn sich das jetzt häuft und es Überlebende gibt, was macht man dann mit ihnen? Was ist richtig?
Man kann ja andere Kaninchen nicht mehr mit ihnen vergesellschaften, oder?!
Man weiß auch nie, ob der Virus an ihnen vorbei ging und sie einfach nicht infiziert waren oder den Virus symptomfrei in sich tragen.