So ist es immer![]()
So ist es immer![]()
Ja, deshalb vertraue ich auf die Onlineausgabe von Frau Dr. E.https://books.google.de/books?hl=de&...etacam&f=false
Also dir von mir genannte Dosierung ist die Empfehlung des Herstellers und ich habe schon einige 100 Kaninchen so behandelt.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Hast noch ne PN, musd nur umgerechnet werden da mg Angabe. In meiner ersten PN hatte ich es bereits umgerechnet.
Naja, letztendlich kann man sich die Dosierung ja auch ganz einfach umrechnen, also von mg in ml pro Kg Körpergewicht![]()
Ich hatte damit anfangs Probleme
Bin aber auch blond![]()
Bin auch blond, daher lass ich lieber rechnen![]()
Naja, ich bin auch blond und die Dosierung geht ja von von---bis und nach OPs ist die Dosierung wieder anders als z.B. bei Schmerzen in Gelenken oder was auch immer, daher ist es klar, dass du unterschiedliche Angaben bekommen hast, JeanetteVermutlich werden sie alle stimmen aber jeder gibt es halt aufgrund anderer Erkrankungen.
Echt?Ich nehme immer die Dosierung von meiner Ärztin, die weicht zwar auch etwas ab (ist etwas höher), aber nicht wesentlich.
Damit haben wir bisher gut Kastraschmerzen und Co hinbekommen.
Wo kann ich die denn finden? Würde gehe mal wissen wie hoch ich maximal dosieren könnte falls Elvis mal wieder Ohrenschmerzen hat
Die Empfehlung vom Hersteller weicht davon allerdings extrem ab.
In der Packungsbeilage findet man aber nicht die Dosierung für Kaninchen, und einfach umrechnen von Hund auf Kaninchen lässt sich das nicht. Die Dosierung für Kaninchen ist deswegen nicht angegeben, weil Metacam für Kaninchen nicht zugelassen ist.
Am Besten schreibt man den Hersteller per E-Mail an, dann bekommt man die korrekte Dosierung.![]()
alles gute für die maus, hoffe, sie verkraftet die kastra gut!![]()