Stimmt, die 1,5 Tage in der Küche war er nicht so, es muss die Nähe zu den anderen sein![]()
Nimm Sandras / Fuchurs Reich x 11, und ihr wisst, wie es bei mir täglich (!!!!!) aussieht![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich schleich mich jetzt mal, vergess die Kopfschmerzen und mache eben saubernatürlich nur, damit ich morgen früh wieder eine Beschäftigung habe ...
Da kann ich auch mitmachen. Seit hier 4 Ninchen ihr Unwesen treiben sieht es bei uns täglich auch so aus.
So sieht es morgens aus, wenn mal wieder der gesamte Käfiginhalt rausgebuddelt wurde.
Hier hatt ich gerade sauber gemacht, aber Lilly fand es wohl besser, wenn das Heu direkt auf dem Boden liegt.
Man beachte das Sofa hinten rechts. Da kauft man den Muckels extra ein Sofa und was machen die, benutzen es als Klo. Super!
So, gestern gründlich sauber gemacht, heute morgen Pipi weggewischt, heute abend nichts gemacht...
Das große Zimmer mit 9 Bewohnern:
Fluffy und Montys Reich:
Gina ist auch nicht mehr so reinlich...
Und Katerchen inmitten von Ginas Produktion von 1 Stunde!!!
![]()
Liebe Grüße, Britta
Jahaaaa, diese Bilder sind ganz nach meinem Geschmack, ich danke euch![]()
Also, da muss ich zugeben dass meine schlecht erzogen sind. Die haben eben viele Freiheiten genossen. Ich habe leider kein Foto von dem Fussboden den ich gestern geschrubbt habe, aber es ähnelt den Bildern im ersten Beitrag doch ziemlich und war sogar noch schlimmer.
Meine 3 haben ein grosses Kissen als Couch geschenkt bekommen dass ich tatsächlich entsorgen darf. Schlecki kann es nicht lassen immer wieder draufzupinkeln.
![]()
Diesen Thread finde ich mal genial. Es spendet etwas Trost.![]()
Geändert von NinchenMama (20.05.2008 um 14:07 Uhr)
Jetzt könnte ich das Klos auch rausnehmen![]()
LG Lotte
Hallo,
so reinlich ist meine Außengruppe...
So, nachdem ein Bild auf meiner Cam mir gestern beim Treffen reichlich "Bewunderung" eingebracht hat, wollte ich diesen THread mal wieder ausgraben. Das Bild von gestern habe ich leider versehentlich gelöscht, aber ich habe jetzt mal neue von gerade eben gemacht. Linea ist nämlich der Meinung, dass dreckige Holzpelltes nicht ins Klo gehören, sondern auf den Teppich davor. Und wenn da eh schon Dreck ist nutzen die anderen das natürlich auch, um sich dort zu verewigen.
Auf dem Foto gestern sah es noch schlimmer aus - Linea hatte eine komplette 1-Meter-Unterschale ausgegraben...
So sieht es heri gerade aus (keine Sorge, ich wollte heute eh sauber machen)
Caspar findet diese "erhöhten" Stellen um Klo aber ganz angenehm. Er sitzt dann darauf wie auf einem Thron
Die andere Gehege-Hälfte (also da, wo keine Klos stehen) habe ich übrigens genauso lange nicht sauber gemacht. Die sieht im Moment so aus:
Ein Grund, warum ich das Gehegeelement von der ZF immer noch stehen lasse. Quais die Grenze zwischen Reinlichkeit und Chaos.
Vielleicht kann ja jemand vom Treffen gestern bestätigen, dass es hier teilweise noch schlimmer aussieht. Wen wundert es da, dass ich Linea in absehbarer Zeit kastrieren lasse.
SO, jetzt ziehe ich mir mal den ABC-Schutzanzug an und gehe das Wohnzimmer in die Luft sprengen...
![]()
Oh Gott... wenn ich deine Fotos so sehe, mache ich vor Missy und Brutus den hier![]()
Liebe Grüße
Taty
Ähm ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ausser was habt ihr alle für Kaninchen ?!
Meine hinterlassen nie so einen Saustall![]()
edit
Meine würden das auch nicht machen, naja, 2/3 würden es nicht machen![]()
LG Lotte
hm...also meine sind ganz lieb!
ich hab allerdings eine käfigunterschale als klo im gehege stehen. da haben sie viel platz
ansonsten wird mal nen köttelchen verloren oder mal nen kleiner see hinterlassen. aber die sind echt sauber. einmal die woche wasche ich meine teppiche, das klo wird 2 mal pr woche komplett sauber gemacht und jeden tag kurz einmal gesaugt....
ich glaub es gibt aber unter kaninchen einfach solche und solche (ich hab halt glück)
hatte mal nen rammler zur urlaubspflege....mein lieber scholli, ich liebe alle kanichen aber bei dem war ich froh als er wieder abgeholt wurde!!!!!!!!!!!!!!!
der hat alles, und ich meine ALLES, was ihm in die quere kam angepinkelt. wahrscheinlich auch um zu markieren aber das war schlimm! ich musste hinterher einen teil der wand WASCHEN und neu streichen. und das hat gestunken....puh!
soviel dazu
lg
joanna
Geändert von Joanna (03.03.2009 um 22:47 Uhr)
Cool, durch einen Link wurde ich auf diesen tollen alten Thread aufmerksam. Den muß ich unbedingt meinem Freund zeigen, der scheint mir nämlich manchmal wenn er von der Arbeit kommt nicht so recht glauben zu wollen dass ich SAUBER gemacht habe
Danke für eure unzensierten Bilder *lach*