Gestern waren wir zum Zähne kontrollieren und Kopfkontrollröntgen. Da es Pauline ja wieder besser ging, hatte ich eigentlich gehofft, dass diese Eiterkapsel die da am Backenzahn war, zumindest kleiner geworden ist. Sie hatte jetzt 2,5 Wochen Penicillin bekommen.
Jedoch war genau das Gegenteil der Fall :-( Die Eiterkapsel ist viel größer geworden. Die TÄ hat beim Zähne gucken schon gesehen, dass die letzten beiden Backenzähne niedriger waren als die anderen. Auf dem RöBi hat man dann gesehen, dass die beiden Zähne in diesen Hohlraum "reinfallen", die biegen sich so nach hinten unten weg. Und der Hohlraum geht jetzt gefährlich weit runter im Kieferknochen. Also werden Pauline jetzt da auf der Seite alle Backenzähne gezogen und dann müssen wir alle zwei Tage zum Spülen hin.
Ich bin völlig erschüttert, und verstehe nicht warum es ihr besser geht obwohl die Zähne schlechter wurden. Gestern nach dem Stress war es auch erstmal wieder schlechter mit fressen, auch hat sie jetzt wieder viel mehr Angst vor mir.
Ich habe echt Angst vor der OP und der Zeit danach, auch dass das EC durch den ganzen Stress schlimm wird. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit so Zahn-Geschichten und dann bei Pauline die so scheu ist. Ich hoffe wir schaffen das alles. Paulines Partner Harvey, mein kleiner Goldschatz, kümmert sich auf jeden Fall rührend um sie, immer wenn wir vom TA wieder kommen, rennt er freudig zu ihr und putzt sie ausgiebig. Kann sie denn nach der OP, wenn ich Pauline nachmittags vom TA abhole wieder raus ins Aussengehege? oder ist es dann zu kalt? Denke sie würde sich in gewohnter Umgebung bei ihrem Harvey am besten erholen?
Kathi, es wurden wohl doch 6 Aufnahmen gemacht, gestern war auch in schrägerer Lage welche dabei, ich dachte damals das waren auch Seitenbilder.