Ein Freund von mir hat eine Wiese. Sprich Halme einfach gemalt
Ansonsten würde ich wohl plexiglas oder ähnliches davor setzen.
Ein Freund von mir hat eine Wiese. Sprich Halme einfach gemalt
Ansonsten würde ich wohl plexiglas oder ähnliches davor setzen.
oh je, malen?da vertraue ich meinen künsten nicht.... wie wird plexglas an eine wand gebracht?
In Plexiglas kannst du Löcher bohren und andübeln. Oder Du baust Die eine Art Rahmen mit Plexiglas drin.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Du kannst auch günstigeres Rollglas oder transparentes Wachstuch(Tischdecke) nehmen und dann mit normalen Reißzwecken an die Wand machen. Dann aber nicht bei Außenwänden, sonst könnte sich dahinter Schimmel bilden
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Rollglas würde ich auch empfehlen, ist recht dünnes Plexi-/Kunststoffglas, was man einfach mit kleinen Schrauben an der Wand befestigt/reindreht. Oder eben Löcher bohren aber würde auch ohne bohren halten. Denke die Variante geht am schnellsten, einfachsten und ist am kostengünstigsten.
Klarlack gäbe es noch, zum drüberstreichen aber denke, das würde den Krallen nicht standhalten.
super! dann gehe ich mal auf die suche nach rollglas.![]()
danke euch für die tipps!
gerne.
Den findest du in guten Baumärkten, kostet glaub ich der Meter (ist dann immer ca. 1m2) 10-12€.