Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

..aber immerhin keine böse Syphilis !

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Diese bösen Zahn- und Eitergeschichten.
    Wie geht es ihm denn aktuell?

Alexandra H.
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

sorry für die späte Rückmeldung. Leni hat mich die letzten Tage so gefordert mit ihrem Durchfall

Pepe geht es nich so toll, er zieht sich weiterhin sehr zurück und frisst momentan wieder nur Cunis und geraspelten Apfel. Alles andere wird strikt verweigert.

Wir warten dringend auf seine Zahn OP nächste Woche, allerdings hab ich wirklich große Angst ob er es übersteht, er liegt ja so schlecht in Narkose Trotzdem denke ich ist es die einzigste Chance ihm noch ein halbwegs vernünftiges Leben zu ermöglichen

Trotzdem ist er ein Herzblatt der leider sehr einsam ist. Hoffentlich kann er nochmal in den Genuß eines Partners kommen ich denke das würde ihm ganz gut tun und vielleicht auch zum fressen animieren, denn am liebsten knabbert er ja wenn die Katzen bei ihm sind

Nachts schläft jetzt immer die Katze in seinem geliebten Heuhaus ich glaube wenn es der Platz zulassen würde, würde er sich dazu legen

Alexandra H.
    Gast

Standard

Pepe ist leider nicht so wild auf Fotos, aber ich habe doch mal wieder zwei ergattert auch wenn es schlechte Qualität ist

Am Donnerstag ist sein großer Tag da geht es zur OP. Ich hab so eine Angst

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Pepe wir drücken hier alle daumen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hier wird selbstverständlich mitgedrückt und gezittert.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Pepe liegt gerade in Narkose und die TA hat mich kurz angerufen.

Sie hat mir nun die Wahl gelassen. Sie kann die Zähne ziehen, sie weiß aber gar nicht wo sie anfangen soll. Weil einfach alles schlecht ist und kurz vorm Durchbruch. Sie ist aber der Meinung wir würden ihm damit nichts gutes tun.

Oder sie schleift noch ein wenig die Spitzen ab und die Schneidezähne und weckt ihn dann wieder auf und wir lassen ohn noch so lange wie er frisst gut weiter leben.

Ich weiß nicht ob ich mich richtig entschieden habe. Ich habe zweiteres gewählt, weil ich einfach nicht glaube, dass er sich davon erholt wenn ihm fast alle Zähne gezogen werden. Zudem lag er jetzt tief in Narkose und hat auf Druck immer noch schmerzhaft reagiert.

Wäre froh über jeden Tipp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer