Was für ein niedliches Kerlchen![]()
Wie schön, dass der kleine süße Kerl nun bei Dir istWas für ein Glück für ihn!!!
Mir ist eben noch der Name Chico in den Sinn gekommen![]()
So ein hübsches Kerlchen und wie große Ohren er hat.
Mir kam beim letzten Bild spontan der Name Feivel in den Sinn und wie Feivel hat er sich auch einen besseren Ort zum leben gesucht.
...Sven Glückspilz...![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Hallo ihr Lieben,
dem kleinen Mann geht es gut. Aber eine Sache macht meiner Tierärztin und mir doch Kopfzerbrechen: Er ist viel zu ruhig für ein 5 Monate altes Kaninchen. In dem Alter erwartet man mehr Aktivität.
Er frisst gut, die Verdauung klappt auch. Ob es an seinem Beinchen liegt? Oder an irgend etwas anderem? Habt ihr Ideen? Die Idee meiner TÄ ist es, ihn "auf den Kopf zu stellen".
Was kann ich ihm denn geben, damit er zunimmt? Er hat Kokzidien, die will ich nicht fördern. Möhrchen isst er wenig, anderes Wurzelgemüse müsste ich Montag ausprobieren.
Ich mache gleich noch neue Fotos.
Meine Namensfavoriten sind:
-Aaron
-Felix
-Knut
-Feivel
Lieben Dank für`s mitfiebern. Er ist wirklich ein ganz liebes Tierchen. Er mag es, gestreichelt zu werden und knuspert dabei.
Liebe Grüße
Margit
Felix - " der Glückliche" - weil er jetzt bei dir ist und damit alle Chancen für ein glückliches Leben bekommen hat.![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Happy
Brownie
So ein süßer Kerlund so ein Glück, dass er jetzt bei dir ist
Ich würde ihn Samson nennen, dass ist ein starker Name für ein kleines Hoppelchen, was große und stark werden soll![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
So ein süsses Kerlchen
Vielleicht liegt das "ruhig" ja am Beinchen. Und ausserdem muss er ja auch erst
mal richtig "ankommen".
Wie kann man nur sein Tierchen einfach so beim Tierarzt abgeben nach dem Motto: "Der ist
ja kaputt, den will ich nicht mehr!" ??![]()
Es tut uns sehr leid das Felix zurück gekommen ist, aber
auch er wird sicher bald ein tolles Zuhause finden.
Alles Gute für die Vermittlung.![]()
Danke.
Felix wollte nichts fressen. Lediglich ein bisschen Heu hat er angerührt. Er lag traurig irgendwo herum.
Irgendwann dachte ich, (wie ein Anfänger), leg ihm ein Kuscheltier ins Gehege, ein Plüschkaninchen.
Felix leckte es sofort von oben bis unten ab, sogar die Ohren wurden tief drinnen geputzt. Danach setzte er sich hin und fraß sein Frisches...
Besser wäre natürlich ein lebendiger Freund...
Wir freuen uns das Felix ein neues Zuhause gefunden hat.![]()